Alternative Firmware für Nüvi 205?

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Alternative Firmware für Nüvi 205?

#1 » Beitragvon eja » Di Mär 19, 2013 7:26 am

Hallo Leute,
ich hab vor einer weile den Nüvi 205 geschenkt bekommen. Das scheint ja die Blondine unter den Navis zu sein, nichtmal eigene Tracks oder vergleichbares läßt sich da verwenden. Nur Autorouting.
Gibt es eine Chance da was anderes draufzumachen?

Grüsse,
Erich
Zuletzt geändert von eja am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

eja
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon dirtbikermp3 » Di Mär 19, 2013 10:29 am

Um es kurz zu machen, nein.

Es handelt sich ohnehin um ein veraltetes Gerät mit mittlerweile vielen Einschränkungen.
(keine AddItons, keine Karten>2GB, keine Unicode Karten, etc.)

Nüvis sind primär auch nur für Straßennavigation gedacht. Ich weiß ja nicht was Du erwartest. Es hört sich aber ein bisschen so an, als würdest du Funktionen der Outdoorgeräte erwarten?
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

#3 » Beitragvon eja » Do Mär 21, 2013 7:32 am

Nun ja, etwas mehr Funktionen hätte ich schon erwartet. Für die wenigen Autofahrten brauch ich kein High-End-Gerät, aber daß es so wenige sind erstaunt. Na gut, besser wie die Navigationskünste meiner Frau ist die Kiste allemal.
Zuletzt geändert von eja am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

eja
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon dirtbikermp3 » Do Mär 21, 2013 9:40 am

Bei dem Gerät handelt es sich auch um ein ältere Basis Einsteigergerät.

Die *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***haben natürlich mit aufsteigender Nummer und auch Preis deutlich mehr Funktionen.

Aber ob man das in der Praxis wirklich alles braucht muss jeder für sich selbst herausfinden.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag