Karte auf SD

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Karte auf SD

#1 » Beitragvon rene09112 » Mo Jul 15, 2013 9:25 pm

Hallo, kann mir noch jemand bei der Bearbeitung der Karten CN Russia 2014.10 für nüvi

2595 auf eine SD Karte behilflich sein.Ich habe die gmap3d.img , GMAPPROM.IMG ,

gmaptz.img auf die SD geschoben aber es wird kein Russland gefunden.

Auf µSD-Card kann wie bei jedem anderen Nüvi eine gmapsupp.img im Ordner Garmin

verwendet werden, aber auch hier kann man in einem Ordner namens Map mehrere

Karten mit beliebigen Namen und der Endung .img verwenden.

Habe es nicht hinbekommen die Russland Karte zum laufen zu bringen.

Was muss ich noch beachten ? Oder was mache ich falsch ?

Danke.
___________________________________________________________________________________________________________

Danke p!xeldealer ,

aber leider hat es nichts genutzt .Ich kann kein Russland -Karte auf dem Navi finden.

An was kann es noch liegen ??? Habe die Datei aus einer SD-Karte.

Danke.
Zuletzt geändert von rene09112 am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

rene09112
Junior Navigator

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon p!xeldealer » Mo Jul 15, 2013 10:03 pm

Also dann mal der Reihe nach:
  1. die gmap3d.img kannst Du vergessen - die wird von Deinem Gerät nicht unterstützt
  2. die gmaptz.img brauchst Du auch nicht, denn die hast Du bereits auf Deinem nüvi im Ordner .System
  3. hast Du selbst zitiert: im Ordner Garmin auf SD muss die Karte gmapsupp.img heißen und nicht gmapprom.img - also probier's mal mit Umbenennen
  4. im Ordner Map kann man zwar beiliebige Imagenamen verwenden, aber gmapprom.img sollte man besser nicht verwenden - wird manchmal nicht akzeptiert
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 49 mal

#3 » Beitragvon rene09112 » Di Jul 16, 2013 4:25 pm

Danke p!xeldealer ,

aber leider hat es nichts genutzt .Ich kann kein Russland -Karte auf dem Navi finden.

An was kann es noch liegen ??? Habe die Datei aus einer SD-Karte.

Danke.

Kann es sein das die Karten nicht frei unlocked sind ? Und erst frei gemacht werden müssen??

Wenn ja dann wäre eine kurze Anleitung die Aktuell ist nicht schlecht.

Danke.
Zuletzt geändert von rene09112 am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

rene09112
Junior Navigator

#4 » Beitragvon p!xeldealer » Di Jul 16, 2013 5:13 pm

Wenn beim Downloadangebot "unlocked", "unl" oder "UL" dabeisteht, sollte die Karte bereits freigeschaltet sein, ansonsten ist sie das idR. nicht.

Wenn eine Karte nicht freigeschaltet ist, kommt aber eigentlich immer eine entsprechende Meldung beim Starten des Gerätes.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 49 mal

#5 » Beitragvon rene09112 » Mi Jul 17, 2013 2:47 pm

-Kannst du mir bitte eine Kurze Beschreibung geben zwecks Programme bzw. Anleitung .

- Es stand : ASR/ASR2/JCV/MD2/SID/SQLite/3D/IMG/Gmaptz ,da kann ich davon ausgehen das es nicht geht oder?

Danke

EDIT:
Hallo p!xeldealer,

ich habe mir das Prog. Un lock map source 2.5 runtergeladen und installiert.Das dann in den Ordner: unlock garmin/unlockimage/map locked wo die

Karte CN Russia drin ist.Programm ausgeführt aber leider kommt die Meldung im Dos fenster : map products not found , weiter mit beliebiger Taste.

rene09112
Junior Navigator

#6 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mi Jul 17, 2013 3:57 pm

Da Du eine Imageversion geladen hast, ist das wie der Name schon sagt der falsche Unlocker.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 36 mal

#7 » Beitragvon rene09112 » Do Jul 18, 2013 11:56 am

Danke für die Antwort,was muss ich jetzt machen ??

Um die Karte zum laufen zu bringen ???

Danke.

Danke für den Tip ich habe das Programm gefunden es arbeitet auch nur in meinen navi gibt es immer noch keine Russland karte.Was mache ich noch falsch???

Danke.

rene09112
Junior Navigator

#8 » Beitragvon dirtbikermp3 » Do Jul 18, 2013 3:36 pm

Ich könnte jetzt nur raten was Du gefunden hast und was Du genau damit gemacht hast.

Eine ausführliche Beschreibung wäre für eine vernünftige Antwort unumgänglich!
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!

dirtbikermp3
Senior Navigator

#9 » Beitragvon rene09112 » Sa Jul 20, 2013 5:56 pm

So ich habe es hinbekommen ,es war der Ordner : SD/Garmin/Map das funktioniert so nicht sondern SD/Garmin erst dann findet das Navi die Russland Karte .Garmin Unlocker Alternative 7.1.6 .das Programme habe ich gefunden .Nach langen probiern geht jetzt zumindest die Russland Karte.Allerdings nur in Russisch sonst findet es keine Stadt .bzw. Straße.Und mann muss erst in der Nähe von Russland sein sonst geht es mit dem Routen auch nicht.Aller wieviel Monate gibt es eine neue Russland Karte ???? Ungefähr???

Danke .

rene09112
Junior Navigator

#10 » Beitragvon dirtbikermp3 » Sa Jul 20, 2013 6:39 pm

Wie bei allen CN Karten alle 3 Monate - Du hast bereits nicht mehr die Neueste:

*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

dirtbikermp3
Senior Navigator

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag