Support DEZL LKW Serie

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#11 » Beitragvon geithain » So Jul 26, 2015 9:00 pm

Das „dezl 760 LM“ wird z.Z. am PC nicht erkannt (Laufwerk/Wechseldatenträger)

Bin dann über Karte/Tempo ins Menü „MTP-Settings“ gekommen und habe dort alle 3 Vorgaben ausprobiert – aber leider ohne Erfolg. Oder ich habe ein falsches Menü gewählt.

Wenn ich mich „richtig“ schlau gemacht habe, soll dieses Gerät am PC nicht mehr sichtbar sein.
Sondern nur noch über „GarminExpress“ sich mit dem Garmin-Server verbinden, und dann von dort alle neue Daten beziehen.
Das Gerät hat „lebenslange Karten-Updates“.
Zuletzt geändert von geithain am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

geithain
Junior Navigator

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 1 mal

#12 » Beitragvon Pauschaltourist » Mo Jul 27, 2015 12:32 pm

Wenn du mit deinem „dezl 760 LM“ ohnehin "Lifetime Maps (LM)" nutzen kannst, dann ist das Erkennen des Gerätes am PC eigentlich zweitrangig. Ich würde das Gerät zusammen mit "Garmin Express" so nutzen, wie von Garmin vorgesehen (Bedienungsanleitung). Wenn diesbzgl. Probleme auftreten, dann kannst du dich ganz entspannt per E-Mail mit dem Garmin-Support in Verbindung setzen und um Unterstützung bitten.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 105 mal
Danke bekommen: 801 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag