Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2012

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#251 » Beitragvon dirtbikermp3 » Do Feb 09, 2012 8:04 am

Ja stimmt, das rar Archiv scheint defekt zu sein.
Nimm einfach das von der Woche vorher und schreibe de Uploader eine PM.
Dann wird er es sicher schnell fixen.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 37 mal

City Navigator Europe NT 2012.40

#252 » Beitragvon Joey1362 » Do Feb 09, 2012 2:26 pm

Hallo kann mir jemand helfen ich bekomme die City Navigator Europe NT 2012.40 nicht auf meinen Nokia 5800 zumlaufen, alle img. bis 2011 laufen dort drauf die Speicherkarte hat hat genug Platz . Ich bekomme immer no map wenn ich auf kartenansicht gehe, bei Datenverwaltung ist keine Entfernbare Karte vorhanden.

weiß jemand RAT die Karte läuft auf PDA ohne Probleme und IM Nüvi 200w auch sogar mit SDHC Karte ( ALDI 4 GB )

vielen DANK schon mal im voraus Joey
Zuletzt geändert von Joey1362 am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Joey1362
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#253 » Beitragvon p!xeldealer » Do Feb 09, 2012 3:33 pm

1. gibt es einen Supprtthread für die CN Europe 2012, der sogar fett und rot oben angepinnt ist und
2. ist dort im Eingangspost das Problem und die Lösung längst beschrieben
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 50 mal

#254 » Beitragvon mangray » Mi Feb 15, 2012 5:43 pm

Zur Info
2 GB für GSM/Old Nuvi von bam-bam
No-Tenerife,Iceland,Norway,Sweden,Finland,Estonia,Lat via,Lithuania,Belarus,Ukraine,Denmark,Malta

Funktioniert einwandfrei mit MobileXT und MobilePC

nice day
mangray
Zuletzt geändert von mangray am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

mangray
Junior Navigator

Danke gegeben: 8 mal

#255 » Beitragvon morpheus » So Mär 04, 2012 1:48 pm

Kann mir bitte jemand erklären was ich mit den folgenden Dateien machen muss. Installieren möchte ich die Karte auf einer Micro SD-Karte:

- GMAPTZ.IMG
- G2S
- GMAP3D.IMG
- JCV
Zuletzt geändert von morpheus am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

morpheus
Junior Navigator

#256 » Beitragvon p!xeldealer » So Mär 04, 2012 5:42 pm

Du solltest mal dazu angeben, was für ein Gerät Du hast - davon hängt ab ob bzw. welche der Additions Du überhaupt gebrauchen kannst. Die Additions kommen normalerweise in den .System-Ordner auf dem Gerät bzw. in die entsprechenden Unterverzeichnisse davon. Näheres dazu findest Du *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***. Bei manchen Geräten können einige Additions auch auf der SD-card verwendet werden (z.B. 3D oder JCV), aber das müsstest Du selbst ausprobieren.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

p!xeldealer
Senior Navigator

#257 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Mär 04, 2012 5:47 pm

Das sind diverse AddOns die sofern das Gerät die Funktion unterstützt in den entsprechenden [url=http://www.de.navitotal.com/viewtopic.php?t=3056-FAQ-für-aktuelle-Nüvis-(1XXX-2XXX-und-3XXX)]>>>Unterordner[/url]passend zur CN Version müssen.
(Fahrspurassi., 3D Gebäudeansichten, TrafficTrends und Zeitzonenkarte)
Ich weiß aber nicht genau ob alle AddOns von SD Card laufen?
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 37 mal

#258 » Beitragvon morpheus » So Mär 04, 2012 5:59 pm

Danke für die Hinweise. Ich werde es mal testen.
Zuletzt geändert von morpheus am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

morpheus
Junior Navigator

#259 » Beitragvon ultramuc » So Mär 25, 2012 6:05 pm

Hallo,
wende mich mit einer Frage an euch in der Hoffnung eine Antwort zu finden. Habe mir ein Garmin Mintana 600 GPS Gerät zugelegt. Es wird wechselweise im Outdoor und KFZ Betrieb eingesetzt. Eine passende Garmin KFZ Halterung habe ich, und die Software von hier (CN 2012.40 IMG Unlocked) funktioniert auch. Ich bekomme aber nicht hin, dass das Gerät mit Sprachausgabe funktioniert während der Fahrt. Es kommen Signaltöne wenn man abbiegen soll. Ich dachte der Montana verfügt über eine Sprachausgabe. Muss ich da eine spezielle Software noch mit integrieren? Oder finde ich einfach den Menüpunkt nicht um diese zu aktivieren?

Besten Dank für eure Tipps.

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von ultramuc am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

ultramuc
Junior Navigator

#260 » Beitragvon p!xeldealer » So Mär 25, 2012 6:55 pm

Du brauchst eine teure Original-KFZ-Halterung mit eingebautem Lautsprecher: *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** oder *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

p!xeldealer
Senior Navigator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag