Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2012

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#261 » Beitragvon ultramuc » So Mär 25, 2012 7:16 pm

Hallo p!xeldealer,
danke für deine Antwort. Eine KFZ Halterung habe ich, original von Garmin. Aber es funktioniert nicht.
Zuletzt geändert von ultramuc am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

ultramuc
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#262 » Beitragvon p!xeldealer » So Mär 25, 2012 7:49 pm

...dann würde ich einfach nochmal systematisch das Menü durchgehen - irgendwo wird man das dann sicher einstellen können.

Und schau mal nach, ob es auf dem Gerät einen Voice-Ordner gibt.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 50 mal

#263 » Beitragvon ultramuc » Mo Mär 26, 2012 5:13 am

Hallo p!xeldealer,
danke für deine Antwort.
Werde mich mal durch das Menü kämpfen. Ja, ein Voice Ordner ist vorhanden mit VPM und SUM Dateien.

Gruß
Frank

---

Hallo,
danke nochmal. Sprachausgabe funktioniert jetzt.

Gruß
Frank

---

Habe nochmal eine Frage zum Citynavigator:

Habe die Version 2012.40 installiert. Habe gelesen, dass ich eine CityXplorer der Version 2012.30 nicht damit verwenden kann?
Gibt es CityXplorer für die CN 2012.40?

Danke.

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von ultramuc am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

ultramuc
Junior Navigator

#264 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mi Mär 28, 2012 8:47 am

CitiXplorer funktionieren nur auf kompatiblen Geräten mit EPM
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

Auf anderen Geräten bringen sie keine Vorteile gegenüber CityNavigator.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 37 mal

City Navigator Europa NT 2012.40 Unicode Image 2,5 GB

#265 » Beitragvon gekolo » Mi Mär 28, 2012 5:15 pm

hallo an alle

ich habe diese karte auf einem nüvi 200 bei der zieleingabe über

Adresse -> Deutschland ->Stadt/PLZeingeben<- findet er Weimar in Thüringen nicht
es werden nur andere Weimars angezeigt -> Weimar(Ahnatal),Kassel ->Weimar(Lahn),Marburg-Bieden ->Weimarschmieden(Fladungen)

bei älteren karten von 2010 stand noch Weimar,Weimar da, ich habe das gerät auch auf die aktuellste software version aktualisiert.

könnt ihr bei euren navis mal nachsehen ob das ein bug ist oder ob es funktioniert oder ist das nüvi 200 zu alt für diese karte.

vielen dank im vorraus für euere hilfe -- gekolo
Zuletzt geändert von gekolo am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

gekolo
Junior Navigator

#266 » Beitragvon p!xeldealer » Mi Mär 28, 2012 6:14 pm

Auf älteren Geräten, wie zB. nüvi 2x0 oder 3x0 kann man nur Kartenimages bis 2GB problemlos verwenden.

Ausserdem verstehen sie kein Unicode!
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

p!xeldealer
Senior Navigator

#267 » Beitragvon Helveticus » Fr Mär 30, 2012 1:48 pm

Meine Frage bezieht sich auf die nicht Unicode version von bam-bam.

*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

So wie es scheint, hat er die ASR Files vergessen hochzuladen. In der filelist am Anfang stehen sie zwar, aber es hat nirgends einen Downloadlink.

Funktionieren die ASR Files der Unicode Version (*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***) auch mit der Nicht Unicode Version? Die Dateinamen sind auf jeden Fall nicht dieselben. Oder wenn nicht, wo bekomme ich denn die ASR Files für die nicht unicode version her?
Zuletzt geändert von Helveticus am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Helveticus
Junior Navigator

#268 » Beitragvon p!xeldealer » Fr Mär 30, 2012 3:14 pm

Die filelist am Beginn des Beitrags von bam-bam ist kein Inhaltsverzeichnis des Downloadangebotes, sondern zielt genau auf Deine zweite Frage ab:
- sie zeigt, welche Dateien mit dieser Version kompatibel sind, denn alle anderen sind es nicht.

Kannst ja mal bam-bam fragen, ob er die ASR-Dateien auch noch uppen kann - ich kann sie Dir leider nicht besorgen, da sie leider auch im engl. Forum nicht angeboten worden sind.

p.s.: Vermutlich wird es künftig immer schwieriger werden, alle Additions anzubieten, da alle neueren Geräte mit LMT die Unicode-Version verwenden und die Differenzierung nach Modellen immer weiter fortschreitet. Es ist jetzt schon so, dass fast jede Geräteserie andere Additions verwendet.

p!xeldealer
Senior Navigator

#269 » Beitragvon Helveticus » Fr Mär 30, 2012 6:23 pm

Ok, ich werde bam-bam fragen. Er versteht englisch, oder? Ich kann leider kein ungarisch.

Für was sind denn die ASR Dateien schon wieder da?

EDIT: Hier habe ich die ASR Dateien gefunden. Links in fremde Foren sind leider nicht zulässig

Allerdings steht da für NUVI 8xx. Meinst du die funktionieren trotzdem?
Zuletzt geändert von Helveticus am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Helveticus
Junior Navigator

#270 » Beitragvon p!xeldealer » Fr Mär 30, 2012 6:30 pm

Wenn schon bulgarisch :D , aber er kann Englisch und auch etwas Deutsch.

Warum fragst Du nach den ASR-Dateien, wenn Du gar nicht weißt ob bzw. wozu Du sie brauchst?

Die Dateien im ASR-Ordner sind für die Sprachsteuerung auf den dafür kompatiblen Geräten zuständig.

p!xeldealer
Senior Navigator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag