Supportthread für City Navigator Europe NT 2011.10

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#21 » Beitragvon p!xeldealer » Sa Aug 07, 2010 10:23 am

Wenn du hier mit rechts auf einen Downloadlink klickst und "Link-Adresse kopieren" wählst, nimmt der JDownloader automatisch ALLE Mirrorlinks in den Linksammler (dauert ein Weilchen).
Dann musst du nur noch in der Linkliste mit rechts auf das Linkpaket klicken und "Nach Anbietern trennen" wählen und du bekommst die 8 (oder je nach Angebot auch mehr oder weniger) Hoster-Pakete und kannst dir davon einen aussuchen. Vorsicht - es sind dabei nicht immer in jedem Paket alle Links vorhanden. Ob das ein Fehler vom JDownloader oder von Multiupload ist, kann ich nicht sagen.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 50 mal

#22 » Beitragvon phoneo » So Aug 08, 2010 12:16 am

Hat bestens geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe und für jeden P!xel den du hier supportest.
Zuletzt geändert von phoneo am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

phoneo
Junior Navigator

Danke bekommen: 0 mal

#23 » Beitragvon matzemops » Do Sep 02, 2010 2:55 pm

Hi!
Ich habe ein Problem beim Übertragen der City Navigator 2011.1 auf mein Oregon 550t.
Ich habe in MapSource alle deutschen Kacheln ausgewählt und sie dann auf das GPS übertragen. Am Ende kommt die Fehlermeldung:

"Die angegebene Sprachenkennung für die Ressourcen wurde nicht in der Image-Datei gefunden."

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Die Karte wird danach nicht auf dem Gerät angezeigt!
Zuletzt geändert von matzemops am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

matzemops
Junior Navigator

#24 » Beitragvon p!xeldealer » Do Sep 02, 2010 6:53 pm

Du hast aber schon mitbekommen, das wir inzwischen bei Version 2011.20 sind?!

Da gibt es z.B. auch ein DACH-Image, das du gleich so verwenden kannst.

Ansonsten solltest du mal deine MapSource-Installation überprüfen, hast du da die deutsche Oberfläche?
Installiere einfach mal diie aktuelle Version 6.16.2 neu.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

p!xeldealer
Senior Navigator

#25 » Beitragvon matzemops » Do Sep 02, 2010 6:59 pm

Ich werde mal die 2011.2 installieren. Ich habe die Karten immer gerne noch in Mapsource um Routen zu planen und ich brauche auch nicht ganz europa auf dem Gerät. Was meinst du mit DACH-Image?
Zuletzt geändert von matzemops am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

matzemops
Junior Navigator

#26 » Beitragvon p!xeldealer » Do Sep 02, 2010 7:05 pm

Deutschland-Austria-Confoederatio Helvetica

oder auf deutsch:

Deutschland-Österreich-Schweiz

p!xeldealer
Senior Navigator

#27 » Beitragvon PBNuevi » So Sep 05, 2010 1:47 pm

p!xeldealer hat geschrieben:Wie kommst du jetzt darauf? Unter dem Link ist die MapSource-Version der 2011.10 zu finden - 100%ig!

..so steht's im Explorer.. ->daraufhin habe ich gar nicht erst weiter gemacht.
Zuletzt geändert von PBNuevi am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

PBNuevi
Junior Navigator

#28 » Beitragvon p!xeldealer » So Sep 05, 2010 6:07 pm

Jetzt nach über 2 Monaten hat sich dieses Problem erübrigt, denn wir sind inzwischen bei Version 2011.20 :clapping_mini:

Aber achte diesmal drauf, was du dir runterlädst und wo du es hinspeicherst, damit du diemal nicht wieder was anderes drin hast als draufsteht :chok_mini:

p.s.: Übrigens, alle Anderen haben die richtige Version in dem Download gefunden und das waren nicht gerade wenige :p arty:!

p!xeldealer
Senior Navigator

#29 » Beitragvon 0815username » Mi Sep 22, 2010 7:55 pm

Hallo zusammen,
P!xeldealer, vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir machst!

Eine Frage habe ich aber:
Ich habe mir die CNE 2011.10 und die Topo Deutschland 2010 geholt in der MapSource Version geholt, die Images mit der gepatchten Version erstellt und unlockt.

Beide Images habe ich dann auf die SD-Karte meines Oregon 300 kopiert.
Jedes der Images für sich funktioniert einzeln, damit meine ich:
- Wenn er nur eine CNE.img auf der SD-Karte findet, dann bekomme ich im Auswahlmenu der Karten auch nur diese CNE angezeigt, klar.
- Wenn er nur eine TOPO.img auf der SD-Karte findet, dann bekomme ich im Auswahlmenu der Karten auch nur diese TOPO angezeigt, klar.

Wenn allerdings die CNE.img und die TOPO.img im Verzeichnis liegen, dann steht im Auswahlmenu der Karten nur diese TOPO-Karte zur Auswahl. Ich habe also gar keine Chance, im meinem Profil AUTO die CNE zu aktivieren und die TOPO zu deaktivieren, da nur die TOPO auftaucht.

Hat dazu jemand eine Idee?!?

Ich hatte davor bis zu sechs verschiedene *.img Dateien auf der SD-Karte gehabt und es gab nie Probleme. Ist da mit den neuen Karten anders?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Zuletzt geändert von 0815username am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

0815username
Junior Navigator

#30 » Beitragvon p!xeldealer » Mi Sep 22, 2010 8:37 pm

Zunächst einmal ist die aktuelle CN die v2011.20.
Ansonsten kann ich dir nur versichern, dass es mit meinen unlocked Versionen ohne Probleme funktioniert, egal ob MapSource- oder Image-Version. Ich habe auf der SD-card meines Oregon 300 auch immer mindestens 5 verschiedene Karten laufen.

p!xeldealer
Senior Navigator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag