Supportthread für Garmin Topo TransAlpin v2

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#31 » Beitragvon andstrix » Di Sep 27, 2011 11:44 am

Hi,
ich als Newbie in diesem Bereich habe mir die Garmin Transalpin in der unlocked MapSource Version heruntergeladen über Raishare via us-linkden Link . Gem. P!XELDEALER ist keine Freischaltung erforderlich. Herunterladen und entpacken hat super gefunzt. Nur wenn ich Basecamp starte, kommt die Meldung daß diese Karte erst freigeschalten werden muß, wonach man auf die Garmin-Hompage verlinkt wird.
Was mache ich falsch ? Wie kann ich die KArte freischalten ??
Vielen Dank im Voraus!!
Zuletzt geändert von andstrix am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
:helpsos::confused:

andstrix
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#32 » Beitragvon p!xeldealer » Di Sep 27, 2011 12:54 pm

Könnte es sein, dass du vorher die Fassung von jmermel installiert hast? Oder hast du vielleicht noch eine andere nicht freigeschaltete Karte installiert? Die müsstest du erstmal wieder entfernen. Meine Version ist definitiv freigeschaltet und es kommt weder bei BaseCamp noch bei MapSource so eine Meldung.
Falls du die jmermel-Fassung freischalten willst, nimm den *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 49 mal

#33 » Beitragvon verstehnix » Di Nov 29, 2011 11:34 pm

Neuling benötigt eure Hilfe
Habe auch die Garmin Transalpin in der unlocked MapSource Version heruntegeladen, entpackt und installiert.
Wie bekomme ich sie nun aber in BaseCamp?
Zuletzt geändert von verstehnix am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

verstehnix
Junior Navigator

Danke bekommen: 0 mal

#34 » Beitragvon p!xeldealer » Mi Nov 30, 2011 12:01 am

Wenn sie korrekt installiert wurde, ist schon da - du musst sie nur asuwählen! Entweder über das Pulldownmenü der Symbolleiste oder über das Menü ->Ansicht ->Kartenprodukt wählen.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 49 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag