Supportthread für Topo Dänemark V2

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#21 » Beitragvon keyboarder2k » So Mai 06, 2012 11:13 am

Ich habe die folgende Schritte ausgeführt:

1. Download
2. Entpacken (jetzt habe ich einen Ordner mit folgendem Inhalt: Ordner "TOPO_Danmark_v2", Dateien "ManageMapsource.exe" und "MapSource.exe")
3. Alles nach "C:\Garmin\Maps" geschoben
4. Eine "installer.exe" gibt es leider nicht. Nur eine "ManageMapsource.exe". Die habe ich ausgeführt und dort "1. Install Mapsource" ausgewählt".
5. Ich habe MapSource (sowohl meine installierte Version, als auch die beiliegende exe) gestartet
6. Leider wird die Karte nicht angezeigt

Wie es dann mit MapSource weiter ginge, ist mir klar. Leider taucht die Karte dort nicht auf.
Zuletzt geändert von keyboarder2k am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
keyboarder2k
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#22 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Mai 06, 2012 11:25 am

Kann ich nicht nachvollziehen - nach Auführen der ManageMapsource.exe ist bei mir die Karte richtig registiert und wird in MapSource und BaseCamp fehlefrei angezeigt.

Alternativ kannst du die Karte auch manuell mit MapSetToolkit registieren.
Ein gutes *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** findet man bei Computerteddy falls du nicht weisst wie das geht.

Vorsichtshalber frage ich noch mal weil das immer wieder falsch gemacht wird:
Die Karte hast du aber in MapSource unter Ansicht - zum Produkt wechseln auch angewählt?
Und dann wirst du die Ansicht noch nach DK verschieben müssen wenn du zuletzt in DE warst.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

#23 » Beitragvon keyboarder2k » So Mai 06, 2012 1:03 pm

dirtbikermp3 hat geschrieben:Die Karte hast du aber in MapSource unter Ansicht - zum Produkt wechseln auch angewählt?

Genau dort sehe ich die Karte nicht. Alle anderen Karten, die ich auf meinem Rechner habe, stehen in der Liste. Nur eben jene nicht.
Zuletzt geändert von keyboarder2k am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
keyboarder2k
Junior Navigator

#24 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Mai 06, 2012 1:09 pm

Hast du Adminrechte auf deinem PC bzw. dien Installer mit Adminrechten ausgeführt?

Wenn nein kann dieser keine Schlüssel in die Registry schreiben.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!

dirtbikermp3
Senior Navigator

#25 » Beitragvon keyboarder2k » So Mai 06, 2012 1:10 pm

Jupp, bin unter Win7 Admin und habe es auch mit "Rechtsklick --> Als Administrator ausführen ..." ausprobiert.

Ich versuche jetzt einfach nochmal den manuellen Weg, wie von dir vorgeschlagen.

EDIT:
Mit MapSetToolKit und der von dir verlinkten Anleitung hat es nun geklapp. Danke für die Unterstützung!
keyboarder2k
Junior Navigator

#26 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Mai 06, 2012 1:21 pm

Mir wäre jetzt auch nichts mehr eingefallen - zumal es bei mir mit 2-Klicks bereits funtionierte - komisch, aber schön das es jetzt geht.

dirtbikermp3
Senior Navigator

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag