Supportthread für TrekMap Italia v2

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Trekmap Italien V2

#51 » Beitragvon bmwlooser » Di Mär 15, 2011 9:11 am

Guten Tag ich besitze einen Colorado 300 und habe die Karte in der unloked version herungeladen und auf die Speicherkarte geladen Softwareversion beta 3.52 aber er erkennt die Karte. kann mir jemand helfen
Zuletzt geändert von bmwlooser am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

bmwlooser
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#52 » Beitragvon dirtbikermp3 » Di Mär 15, 2011 12:43 pm

Ist die Karte im Ordner \Garmin\ auf der SD-Karte?
Ist die Karte im Menue Einstellungen unter Karten als einzige angewählt?
Ist sie nicht aktiviert sieht man natürlich nichts, sind mehr Karten aktiviert ist sie evtl. überlagert.
Und bist du auch gerade in Italien - sonst kannst du natürlich auch nichts sehen außer du manövrierst dich mit dem Finger dort hin ;-)
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

#53 » Beitragvon p!xeldealer » Di Mär 15, 2011 12:44 pm

bmwlooser hat geschrieben:...aber er erkennt die Karte.

Und was stört dich daran?
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 49 mal

#54 » Beitragvon bmwlooser » Mi Mär 16, 2011 2:51 pm

Guten Tag, er zeigt mir die Karte bei auswahl der Karten gar nicht an. an was kann das liegen weiß jemand wie man die Mapsource Version
freischaltet da es mit dem map ID nicht funktioniert Er zeigt mir zwar die Karte an aber wenn ich sie freischalten will, dann meldet er
karte nich installiert
Zuletzt geändert von bmwlooser am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

bmwlooser
Junior Navigator

#55 » Beitragvon p!xeldealer » Mi Mär 16, 2011 5:14 pm

Warum willst du denn die Karte freischalten? Du hast doch oben geschrieben, du hast die unlocked-Version gezogen!

Ausserdem widersprichst du dir selbst: erst sagst du, die Karte wird in der Kartenauswahl nicht angezeigt und dann schreibst du "Er zeigt mir zwar die Karte an..." und obendrein gibt es für die Karte einen eigenen Supportthread, der auch bei ALLEN Kartenangeboten verlinkt ist und da schiebe ich das Ganze jetzt erstmal hin.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 49 mal

#56 » Beitragvon jonalisa » Do Mai 12, 2011 7:34 pm

Hi,

Ich schaffe es nicht den zehnten Teil der Mapsource Version runterzuladen.

Manuell geht gar nichts und mit dem jdownloader kriege ich die Meldung, dass die Datei nicht gefunden wurde.

Hilfeee?!

Hat sich inzwischen erledigt, war wohl ein Serverproblem.

Dank an alle, insbesondere blowfly, darkside2008 und p!xeldealer fuer die Bereitstellung des tollen Kartenmaterials.

mfg
Zuletzt geändert von jonalisa am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

jonalisa
Junior Navigator

#57 » Beitragvon Desa87 » Mi Jun 29, 2011 8:20 am

Sorry dass ich frage, aber wo kann ich die gepatchte Map Source Version bekommen?
Zuletzt geändert von Desa87 am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

Desa87
Junior Navigator

Danke bekommen: 1 mal

#58 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mi Jun 29, 2011 10:50 am

Im Garmin Software Bereich - bitte benutzte das nächste mal die dafür gedachte Suchfunktion und stelle keine Anfragen im falschen Forum.
Danke
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!

dirtbikermp3
Senior Navigator

#59 » Beitragvon jonalisa » Di Sep 06, 2011 8:09 am

Hallo,

habe mittlerweilen die Mapsource Version auf mehreren PCs installiert und läuft soweit auch einwandfrei. Sowohl auf Mapsource als auch auf Basecamp.
Wollte gestern die Karte auf einem Sony Vaio mit Windows 7 (bisher alle Pcs Windows Vista bzw. Windows XP) installieren. Ordner wie gehabt kopiert, install. bat ausgeführt und Nachricht über Erfolg des Vorganges erhalten.
Leider scheint mir die Trek Map aber sowohl in Mapsource als auch in Basecamp nicht auf obwohl die Karte in der Registry anzutreffen ist.
Woran könnte das liegen?
Am Betriebssystem oder am Umstand, dass Mapsource und Basecamp gleichzeitig installiert sind?!

Wäre euch um Vorschläge dankbar.

Danke

mfg
Zuletzt geändert von jonalisa am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

jonalisa
Junior Navigator

#60 » Beitragvon dirtbikermp3 » Di Sep 06, 2011 2:35 pm

Install.bat mit Admin-Rechten ausgeführt?

dirtbikermp3
Senior Navigator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag