Topo Schweden V4 PlayPez nur mit Registrierung?

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Topo Schweden V4 PlayPez nur mit Registrierung?

#1 » Beitragvon Traveller66 » Sa Aug 30, 2014 10:16 am

Wollte mir gerade die Topo S v4 herunterladen. Hier jetzt mit schon wieder einem neuen Filehoster, (PlayPez?) der neben Registrierung auch gleich die Kreditkartendaten haben will. Da werde ich immer gleich misstrauisch....
Zuletzt geändert von Traveller66 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Traveller66
Navigator

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 48 mal

#2 » Beitragvon dirtbikermp3 » Sa Aug 30, 2014 10:42 am

Um welche Karte geht es denn? Eine vernünftige Angabe mit Link und Originalname hier wäre schon sinnvoll!

Wenn es um die *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***PRO geht kann ich Deine Aussagen nicht nachvollziehen. Ist bei bin.ge gehostet und Downloads starten in jD sofort sogar ohne Captcha Eingabe.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 37 mal

#3 » Beitragvon Traveller66 » Sa Aug 30, 2014 11:29 am

Hallo dirtbiker,
Ja, es geht um um die Topo Schweden. Ich landete da nach der chapt-Eingabe immer bei einer dubiosen Seite namens PlayPez. Ich habe es gerade auf einem anderen Rechner (mit derselben Monzilla-Version) versucht, da klappt es jetzt über bin.ge.
Ist strange....
Zuletzt geändert von Traveller66 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Traveller66
Navigator

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 48 mal

#4 » Beitragvon dirtbikermp3 » Sa Aug 30, 2014 11:44 am

Waum nutzt Du keinen Downloadmanager wie jDownloader - damit musst Du nie auf die entsprechende Seite und es ist viel bequemer vor allem wenn es sich um Downloads mit vielen Parts handelt oder wenn es mehrere Mirrors gibt wird alles autom. gemanaged?
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke bekommen: 37 mal

#5 » Beitragvon superpeter » So Aug 31, 2014 7:25 pm

Ich habe gerade auch mal getestet... funktioniert problemlos!

Villeicht solltest du wenn du keinen Downloadmamanger verwenden möchtest zumindest ein AdBlocker in deinen Browser installieren.

superpeter
Navigator

Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag