3D Building für IGO PRIMO 2013 Q3 gesucht

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

3D Building für IGO PRIMO 2013 Q3 gesucht

#1 » Beitragvon haka65 » Sa Aug 23, 2014 11:32 am

Hallo zusammen,

hat jemand 3d Building für IGO 2013 Q3 zum loaden.
Vielleicht auch noch andere nette Spielerein die man nicht unbedingt braucht....
Hab schon alle Downloads abgesucht leider nicht das richtige dabei....viele sind aber auch platt.

THX
Zuletzt geändert von haka65 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

haka65
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon spatzenfreund » Sa Aug 23, 2014 11:36 am

Das waren doch noch Navteq Karten?Von welchen Ländern benötigst Du denn die Buildings?
Übrigens gibt es schon neuere Karten.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
spatzenfreund
Senior Navigator

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal

#3 » Beitragvon robotcop » Sa Aug 23, 2014 12:07 pm

haka65 hat geschrieben:Hab schon alle Downloads abgesucht leider nicht das richtige dabei....viele sind aber auch platt.

Also, so toll kann es damit ja nicht gewesen sein, denn in dem *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** sind auch die Gebäude (3dc, 3dl) enthalten, und der Link ist nicht "platt".
Mit deiner Aussage "viele sind aber auch platt" liegst du aber auch voll daneben. Wenn hier Links "platt" sind, benenn die bitte genau, damit man dass beheben kann.
Aktuell sind allerdings im Moment die Karten HERE 2014 Q1
Wenn du noch andere "nette Spielereien" suchst, bist du hier allerdings falsch, da dürfte "toys4you" oder "Beate Use" wohl ehr die richtige Adresse sein.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 549 mal

#4 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Aug 23, 2014 2:16 pm

Da ist gar nichts "platt". Der ist nur zu bequem die gesamten knapp 4,2 GB zu laden, weil es dort halt ein komplettes Paket ist. So eine Unverschämtheit aber auch von BabyHerman. :snooty:
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 10xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke bekommen: 439 mal

#5 » Beitragvon haka65 » Mo Aug 25, 2014 9:14 am

@robocop
Danke für die hilfreiche Antwort.
Wenn ich 2014 Q1 haben wollte hatte ich es schon. Wo ich ein Tretroller oder Vibrator kaufen kann ist mir auch bekannt.
Vielleicht gibt es in diesem Land auch heute noch Gegenden wo man nicht mal eben 4,2 GB laden kann ohne 2 Wochen Urlaub zu nehmen.
Ich hatte eigentlich nur gefragt aber wenn das schon zuviel war , dann lösche doch bitte meinen Acount wieder.
Ich versuche es dann mal vielleicht woanders. Danke.
Zuletzt geändert von haka65 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

haka65
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#6 » Beitragvon robotcop » Mo Aug 25, 2014 10:13 am

So eine Antwort habe ich erwartet und offensichtlich alle die Anderen die dir geantwortet haben auch.
Du hast dir also immer noch nicht die Mühe gemacht hier richtig zu suchen, sonst hättest du ja *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** gefunden.
Oder hast du da Probleme beim downloaden?
Ich denke "anaconda" hat da den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

#7 » Beitragvon BabyHerman » Mo Aug 25, 2014 2:05 pm

Das ist von der Moderation sicher nicht böse gemeint, aber keiner kann "hellsehen" und "wissen", dass du eine langsame Internetanbindung hast! Und in letzter Zeit gibt es immer häufiger solche seltsamen Anfragen neuer Member (Newbies), nicht nur hier in diesem Board! Deshalb sind die Verantwortlichen permanent genervt und reagieren gereizt auf solche Anfragen.

Wenn du dir mein Angebot (2013.Q3) richtig angeschaut hast wirst du vllt. bemerkt haben, dass das Material bei "FD (firedrive)" gehostet ist. Es gibt im Moment kaum einen vergleichbaren Hoster, wo der Download so easy ist! Keine nervigen Captcha-Abfragen, keine Wartezeiten zwischen den Downloads, keine sonstigen Sanktionen für Free-User! Die Links einmal im JDownloader hinzugefügt, kann man ihn in Ruhe seine Arbeit verrichten lassen (z. B.: Übernacht). Da Spielt die Geschwindigkeit eine eher untergeordnete Rolle und Urlaub "musst" du deshalb auch nicht nehmen! :o
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Dies ist ein Testdienst: Daten koennen jederzeit geloescht werden. Kaetzchen sterben, wenn sie diesen Dienst missbrauchen.

Note: This is a test service: Data may be deleted anytime. Kittens will die if you abuse this service.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 117 mal
Danke bekommen: 995 mal

#8 » Beitragvon robotcop » Mo Aug 25, 2014 5:05 pm

Wie soll man da auch nicht gereizt sein, wenn das Gesucht ja vorhanden ist und eben nicht gesucht wurde.
Das ist ja auch kein Einzelfall, sondern fast schon die Regel, was nicht oben angepinnt ist, wird wohl grundsätzlich nicht gefunden. Das ein Bereich auch mal mehrer Seiten hat, haben diese Meckerär... wohl noch nicht mitbekommen.
Ebenso diese ständigen Meldungen, dass irgend etwas platt ist oder das der Download zu langsam ist, oder dass man lieber einen anderen Hoster hätte oder was hier auch immer so, meist als PM, kommt
Da kann man schon mal aus der Haut fahren.
Manchmal könnte man da sagen"ihr könnt mich alle mal.." und die Arbeit hier einstellen.
Aber zum Glück gibt es hier ja auch noch eine Handvoll "vernünftige" Leute :smilie_a_005:
robotcop
Senior Navigator

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag