Karten | HERE 2014.Q4

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Karten | HERE 2014.Q4

#1 » Beitragvon robotcop » Do Apr 30, 2015 10:20 pm

Die neuen Karten für Westeuropa HERE 2014 Q4 sind nun im *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** verfügbar.
Diese Karten können sowohl mit iGO/Primo für WinCE (PNA) wie auch mit der Android-Version genutzt werden.
Fragen und Diskussionen bitte nur hier.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 485 mal

#2 » Beitragvon spatzenfreund » Fr Mai 01, 2015 10:12 am

Hoffentlich hält sich jeder an die Bitte :keine Links auf anderen Boards die nächsten 6 Tage.
Schönen Feiertag.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
spatzenfreund
Senior Navigator

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal

#3 » Beitragvon BabyHerman » Fr Mai 01, 2015 1:01 pm

Leider gibt es dagegen keine wirksamen Massnahmen. Man muesste einen eigenen Hoster aufstellen, wo die Downloadlinks an ein Token gekoppelt sind und worueber man bestimmte Voraussetzungen festlegen kann. "Fremde" Downloads koennte man auf diese Weise praktisch ausschliessen.
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Dies ist ein Testdienst: Daten koennen jederzeit geloescht werden. Kaetzchen sterben, wenn sie diesen Dienst missbrauchen.

Note: This is a test service: Data may be deleted anytime. Kittens will die if you abuse this service.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 921 mal

#4 » Beitragvon Peter Gabriel » Fr Mai 01, 2015 2:12 pm

... keine Links auf anderen Boards die nächsten 6 Tage

Wie sieht es denn mit Mirrors hier auf diesem Board aus?
Sind die erlaubt oder besser gesagt, erwünscht?
Aber egal, ich werd dass dann schon mal vorbereiten, bei positiver Antwort hab ich die dann schnell oben.
Zuletzt geändert von Peter Gabriel am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Gabriel

#5 » Beitragvon BabyHerman » Fr Mai 01, 2015 2:26 pm

Gute Frage! Ich habe vorsorglich auch schon mal Mirror erstellt aber nicht veroeffentlicht.
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Dies ist ein Testdienst: Daten koennen jederzeit geloescht werden. Kaetzchen sterben, wenn sie diesen Dienst missbrauchen.

Note: This is a test service: Data may be deleted anytime. Kittens will die if you abuse this service.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 921 mal

#6 » Beitragvon robotcop » Fr Mai 01, 2015 4:10 pm

Hallo, so eine rege Beteiligung hab ich hier ja lange nicht mehr erlebt :lol:

Selbstverständlich könnt ihr hier Mirrors erstellen, je mehr desto besser.
Die Dateien sollen eben nur eine gewisse Zeit nicht anderweitig angeboten werden.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

#7 » Beitragvon Corsa » Fr Mai 01, 2015 7:21 pm

Hallo!Wenn man hier schon die Sachen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt kann man doch wohl ein paar Tage die Füße stillhalten und nicht durch andere ihre Arbeit woanders Ruhm abschöpfen!!!
Also an alle "Räuber":Finger weg!!!
MfG Corsa
Zuletzt geändert von Corsa am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa
Junior Navigator

Danke gegeben: 268 mal
Danke bekommen: 10 mal

#8 » Beitragvon robotcop » Sa Mai 02, 2015 3:39 pm

Waselin hat geschrieben:Zumal derjenige der das Angebot hier gepostet hat schon nicht das einhält was die Quelle sich gewünscht hat.
Die Quelle stellt ihm explizit das Material zur Verfügung mit der bitte es nicht in den nächsten 6 Tagen zu Posten
und was macht der Angebotsersteller, ja genau Er veröffentlich dieses Material hier.

Was macht dich so sicher, meine "Quelle" zu kennen?
Nein es ist nicht "GPS Power" und es ist auch nicht D.I.I !
Diese Quelle hat mir den Zugang zu den Daten ermöglicht um sie genau hier bei "navitotal" zu posten, mit der Bitte eben den in rot geschriebenen Satz einzufügen.
Das du nicht auf meine Quelle zugreifen kannst, ist mir klar, denn zum einen kannst du die Sprache und die Schrift dieses Boards nicht und zum anderen gibt es dort ein sogenanntes "Bonussystem", das heißt, einige Beiträge können nur Mitglieder die einen bestimmten Punktestand haben, lesen.
Aber, in einem hast du sicherlich recht, warum sollte die Bitte um das Nichtveröffentlichen fruchten. Hat ja bisher nirgends funktioniert und daher werden die Quellen für aktuelle Dateien immer seltener.
Interessant in disem Zusammenhang ist, dass just genau diese Karten von einem "Waasol" seit dem 02.05. 10:59 im DEB angeboten werden.
Welch ein Zufall auch ...
Aber wie heißt es so schön: Schlecht ist der, der sich etwas schlechtes denkt.

Aber eines ist schon mal sicher: Von mir, bzw. von meiner "Quelle" werden keine Karten mehr kommen, auch nicht die hier noch fehlenden Dateien !!!
robotcop
Senior Navigator

#9 » Beitragvon robotcop » Sa Mai 02, 2015 5:03 pm

Habe gerade die restlichen Dateien bekommen:

Spoiler:"Dateien Überblick"
Bild

Aber, wie schon geschrieben, ich werde die hier nicht bereitstellen.
Ihr wisst ja, wo ihr euch bedanken könnt...
robotcop
Senior Navigator

#10 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Mai 02, 2015 11:15 pm

@ all
WIR
werden hier ganz sicher keine erneute Diskussion über Board "XYZ" führen!
...
Und damit ist das Thema durch!!!
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 422 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag