Karten | HERE 2015.Q2

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#21 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Okt 24, 2015 5:11 pm

Die Werbeindustrie und sämtliche Medien leisten ganze Arbeit. Das gilt ganz besonders im I-Net. Statt den echten Profis Glauben zu schenken setzen viele auf ominöse Quellen und tun sich damit nicht wirklich einen Gefallen. Aber so ist das halt in unserer verrückten Welt. "Des Menschen Wille sei sein Himmelreich."
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 10xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 419 mal

#22 » Beitragvon stukka » Sa Okt 24, 2015 7:16 pm

Bin ich auf The Mentalist Serie? :-))
Ist es verboten bei mehreren Foren dabei zu sein?
Robocop hat nicht nur mich geholfen und rausgefunden das die Karten fake sind.
Er war sogar sehr freundlich.
Der Uploader vom anderen Forum muss jetzt handeln und saubere Karten benutzen.
grüße
Zuletzt geändert von stukka am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

stukka
Junior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

#23 » Beitragvon robotcop » So Okt 25, 2015 12:00 pm

stukka hat geschrieben:Ist es verboten bei mehreren Foren dabei zu sein?...

Nein, es ist nun wirklich nicht verboten Mitglied in mehreren Foren zu sein, sind wir wohl fast alle.
Nur, wenn man hier wegen eines Problems anfragt, kann man gerne schreiben, dass man auf anderen Foren nicht die entsprechende Hilfe gefunden hat. Ebenfalls ist es für uns hilfreich zu wissen, dass die Karten und/oder die Software von einem anderen Forum stammen.

stukka hat geschrieben:...Der Uploader vom anderen Forum muss jetzt handeln und saubere Karten benutzen....

Nein, weder hier noch auf dem "anderen" Forum muss jemand etwas tun. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn dort entsprechend reagiert wird, aber das ist nicht unsere Sache.
Fakt ist allerdings, dass "unsere" Angebote sauber sind, und ich hoffe, es bleibt auch in der Zukunft so.
In diesem Zusammenhang nochmals Danke an die Uploader die hier schnell reagiert und ihre Angebote überprüft haben.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 460 mal

#24 » Beitragvon nagiii » Fr Dez 25, 2015 10:47 am

hallo zusammen
erstmal frohe weihnachten!

Weiß jemand von euch, wo ich karten für kuba (für igo primo z.B.) herbekommen kann?

Danke!
Zuletzt geändert von nagiii am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

nagiii
Junior Navigator

Danke bekommen: 0 mal

#25 » Beitragvon robotcop » Fr Dez 25, 2015 12:07 pm

Gibt es meines Wissen nach nicht für iGO / Primo.
Da hilft wohl nur Garmin ...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 460 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag