Falk F90 und Navigon

Hier kannst Du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.

Themen die in geschlossene Bereiche gehören werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben

#31 » Beitragvon Rettcom » Mo Jun 29, 2015 6:47 pm

Nur diese PlayerDataWidescreen.nfs Datei, den Ordner habe ich gelassen.
mfg
Zuletzt geändert von Rettcom am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Rettcom
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#32 » Beitragvon spatzenfreund » Mo Jun 29, 2015 6:55 pm

Freut mich das es nun funktioniert.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
spatzenfreund
Senior Navigator

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal

#33 » Beitragvon Rettcom » Mo Jun 29, 2015 6:58 pm

Wie schon gesagt, ein rauf mit Mappe der alte Mann meldet sich ab einen schönen Abend noch. Tschüss
Zuletzt geändert von Rettcom am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Rettcom
Junior Navigator

#34 » Beitragvon Pauschaltourist » Mo Jun 29, 2015 8:30 pm

Mein *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** habe ich nun überarbeitet.
Verzeichnis "demo" komplett entfernt und MN7 neu hochgeladen.
Die Download-Verlinkung des MN6 habe ich entfernt (Projekt vom Anbieter eingestellt).
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 105 mal
Danke bekommen: 803 mal

#35 » Beitragvon Rettcom » Di Jun 30, 2015 7:52 am

Supi, zusammen arbeiten macht Spass weiter so.
Mfg
Rettcom :smilie_d_002:
Rettcom
Junior Navigator

#36 » Beitragvon BabyHerman » Di Jun 30, 2015 8:56 am

[OT ON]
Ja, so macht´s wirklich Spass! :o
[OT OFF]
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Dies ist ein Testdienst: Daten koennen jederzeit geloescht werden. Kaetzchen sterben, wenn sie diesen Dienst missbrauchen.

Note: This is a test service: Data may be deleted anytime. Kittens will die if you abuse this service.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 921 mal

#37 » Beitragvon Rettcom » Mi Jul 08, 2015 1:50 pm

Hallo Gemeinde,
ich bin es schon wieder. Ich habe noch ein kleines Problem und zwar, wenn ich im Vollbildmodus bin und ich wieder zurück in die Einstellungen möchte tippe ich die Display an und es popt im unteren Bereich die Button auf. Nun mein Problem diese Button verschwinden sehr schnell sodas ich keine Möglichkeit habe diese anzutippen, ausser ich bin schnell genug und tippe mehrmal hintereinander dann funtzt es. Gibt irgendwo eine Einstellung wo ich diese Zeit ändern kann. Wenn das möglich ist, dann ist das alte F90 perfekt. Ich bedanke mich schon einmal in voraus.
mfg
Rettcom :thumbup:

EDIT
Hallo ich noch einmal,
die Freude über mein Falk Navi mit Navigon ist schnell verflogen. Ich und meine Frau haben ein langes Wochenende in Scharbeutz verbracht. Beim Start von meinen Stützpunkt wollte ich dann die Adresse von den Womoplatz in Scharbeutz eingeben was auch funktionierte. Nun kommt das Problem normaler Weise kommt der Ladebalken das die Route berechnet wird, kam aber nicht. Er zeigte mir nur Scharbeutz an und eine Strasse in der Nähe und fing an ohne das ich fuhr diese kleine Route abzufahren. Wenn ich ohne Route fahre läuft das Navi ohne Probleme. Ich gehe mal davon aus das ich die Maps in den Mapordner kopieren muss. Als Navigon Version habe ich die 7.7.5. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn die Navisoft finde super. Ich bedanke mich schon einmal in voraus.
Mfg
Rettcom :smilie_d_002:
Rettcom
Junior Navigator

#38 » Beitragvon spatzenfreund » Do Jul 09, 2015 5:26 am

Moin,ich denke mal das die Soft im Demomodus startet.Versuche mal folgendes(aus dem Handbuch):
Ich habe versehentlich den Demomodus aktiviert.
Wenn Sie beim ersten Start der Navigationsanwendung versehentlich
den Demomodus aktiviert haben, können Sie ihn folgendermaßen
wieder ausschalten:
1. Tippen Sie im Fenster NAVIGATION auf Optionen > Einstellungen.
Das Fenster EINSTELLUNGEN wird geöffnet.
2. Tippen Sie auf Optionen > Demomodus beenden.
Sie werden aufgefordert, das Zurücksetzen auf den
Auslieferungszustand zu bestätigen.
3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Ja.
Die Software wird neu gestartet und verhält sich wie beim ersten
Start nach dem Kauf (siehe "Das Navigationsgerät einschalten",
Seite 18).
Starten Sie die Navigationssoftware und setzen Sie die Einstellung
Im Demomodus starten auf Nein.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
spatzenfreund
Senior Navigator

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal

#39 » Beitragvon Rettcom » Do Jul 09, 2015 10:25 am

Spatzenfreund wenn ich dich nicht hätte, das war es nun funtzt es wie es soll. Vielen, vielen Dank.
mfg
Rettcom :solved:
Rettcom
Junior Navigator

#40 » Beitragvon Rettcom » So Aug 02, 2015 4:45 pm

Hallo Leute, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Ich habe ein Falk F90 auf den läuft Navigon 7.7.5 bestens. Nun wollte ich die gleiche Soft bei meinen Sohn auf ein Falk der M serie aufspielen. Jetzt kommt das Problem so wie es aussieht stimmt die Auflösung nicht. Ich habe schon das Netz und diese Board durchsucht aber nichts richtiges gefunden. Die Hardware von den beiden Geräten ist so wie ich gelesen habe gleich, bis auf die Display. Wäre super wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte.
Mfg
Rettcom
Rettcom
Junior Navigator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Navigon

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag