Hallo Gemeinde,
ich bin es schon wieder. Ich habe noch ein kleines Problem und zwar, wenn ich im Vollbildmodus bin und ich wieder zurück in die Einstellungen möchte tippe ich die Display an und es popt im unteren Bereich die Button auf. Nun mein Problem diese Button verschwinden sehr schnell sodas ich keine Möglichkeit habe diese anzutippen, ausser ich bin schnell genug und tippe mehrmal hintereinander dann funtzt es. Gibt irgendwo eine Einstellung wo ich diese Zeit ändern kann. Wenn das möglich ist, dann ist das alte F90 perfekt. Ich bedanke mich schon einmal in voraus.
mfg
Rettcom
EDITHallo ich noch einmal,
die Freude über mein Falk Navi mit Navigon ist schnell verflogen. Ich und meine Frau haben ein langes Wochenende in Scharbeutz verbracht. Beim Start von meinen Stützpunkt wollte ich dann die Adresse von den Womoplatz in Scharbeutz eingeben was auch funktionierte. Nun kommt das Problem normaler Weise kommt der Ladebalken das die Route berechnet wird, kam aber nicht. Er zeigte mir nur Scharbeutz an und eine Strasse in der Nähe und fing an ohne das ich fuhr diese kleine Route abzufahren. Wenn ich ohne Route fahre läuft das Navi ohne Probleme. Ich gehe mal davon aus das ich die Maps in den Mapordner kopieren muss. Als Navigon Version habe ich die 7.7.5. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn die Navisoft finde super. Ich bedanke mich schon einmal in voraus.
Mfg
Rettcom