! | Mr. Anderson hat geschrieben: |
Offizieller Diskussionsthread zu iGO Navigation NextGen (com.nng.igo.primong.igoworld)*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
|
Vor etwa drei Tagen habe Primo nextgen, aus einer anderen Quelle getestet. Auf meinem Gerät, Samsung Galaxy Note 3 in meine Augen nicht verwendbar. GPS mach riesige Probleme. Der erste GPS Fix im fahrenden Auto unter freiem Himmel nach einer Stunde.
Nach etwa einer Stunde Nexgen ausgeschaltet und neu gestartet, diesmal "nur" etwa 30 Minuten. Das Ganze habe ich mehrfach versucht nue zu installieren, hat nichts gebracht! Anscheinend kommt Nextgen nicht mit meiner GPS Hardware klar.
Und abgesehen von der geänderten schwarzen Oberfläche (nicht mein Geschmack) kan ich keinerlei techn. Neuerungen feststellen. Mich erinnert das Nextgen irgendwie an Amigo. Genau so rudimentär. Ich fahre normalerweise mit Primo 2.4 und benutze in dem Programm den Skin Doupas 8.4. Der bietet mir extrem viel Möglichkeiten, die ich auch teilweise ausnutze.
Da muß noch gewaltig an Nextgen herumgeschraubt werden, bis es eine echte Alternative zu Primo 2.4 wird.