Mvie secrets, bloopers und Dinge die wir nie in Filmen zu se

Mvie secrets, bloopers und Dinge die wir nie in Filmen zu se

#1 » Beitragvon Downunder35m » Mi Feb 11, 2015 3:50 pm

Zeit für ein bisschen Spass hier, also dacht ich mir wir schreiben mal über Filme :)
Wir alles kennen berühmte Fehler in bekannten Filmen, James Bond war da immer gut.
Wer hat die Szene nicht gesehen wo Bond über ne Ramp auf zwei Rädern durch eine enge Gasse entkommt? Doch wer hat gesehen das der Wagen auf den anderen zwei Rädern raus kommt? ;)
Ähnlich bei Matrix in der berühmten Kampfszene wo auf einmal die abgelegten Pistolen verschwunden sind...
Auf vieles achten wir nicht oder bemerken es im Eifer des Gefechts nicht einmal, doch was ist mit den Dingen die uns gezeigt aber nie erklärt werden?
Ich denke da z.B. an Demolition Man und die drei Muscheln....
Nicht zu vergessen die Körperpflege...
In vielen Filmen sehen wir das die Personen teils für Wochen mit den gleichen Klamotten und praktisch keinerlei Ausrüstung rum laufen.
Wie sehen da die Unterhosen aus oder warum bekommen sie keine Abszesse oder zumindest die Frauen abgebrochene Fingernägel?? ;)
Natürlich dachten wir das sich selbst modifiziernde Autos nur was für Transformerfans wären, doch in Dukes of Hazard haben wir regelmäßig Autos landen sehen, welche sich dabei zu ner Banane verbogen haben - torzdem fahren sie nach nem Schnitt Problemlos und unbeschädigt weiter.
Selbst neueste Filme wie John wick mache da nicht halt.
Der Mustang fährt erst rum und rammt andere Autos, doch wenn er endlich ins Trockendock fällt hat er weder Auspuff noch Antriebswellen, won dem fehlenden Motor samt Getriebe nicht zu reden...

Was sind die Dinge in Filmen die euch besonders aufgefallen sind?
Sei es ünmögliches wie der Wagen von Bond, unverständliches oder einfach besonders Fehlerhaft, lasst uns finden was wir nie finden sollten ;)
Ach ja: Horrorfilme gibt es seit es seit wir Filme kennen - warum wissen die dummen Leute in einem Film dann nie das man die Tür besser nicht öffnen sollte?? LOL
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
Downunder35m
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 81 mal

Zurück zu Plauder-Ecke ;)