Hallo zusammen,
freue mich Euer Forum gefunden zu haben und hoffe als recht unbedarfter Newbie auf Eure Hilfe. (Falls ich hier falsch poste, bitte um Nachsicht und entsprechende Verschiebung).

ray:
Im DEB hab ich eine von Spatzenfreund verlinkte Revo 2 Version für mein Becker 7928 geladen. In der dortigen ReadMe steht, man soll auch den DEM Ordner (Map Terrain bzw. Gelände Ansichten) befüllen. Zunächst frage ich mich, ist diese unabdingbar notwendig und woher nehmen? Im DEB ergab langes Suchen keine Quelle.
Ach ja und auch der vr_vde Ordner ist auf meiner SD-Karte noch leer. Wofür ist dieser und muss er auch befüllt werden?
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, das mich mittlerweile richtig frustet. Nach stundenlangem Einlesen und tagelangem Herunterladen der Karten (kein uploaded-Premium-Account), will mein Revo 2 einfach nicht laufen.
Habe eine SanDisk Ultra, 8GB, SDHC Kl. 10 mit Panasonic Formatter formatiert. Dann Revo 2 entpackt und auf die Karte kopiert. Dann die "Becker Here Q2—2014 FDA, FPA, FTR, HSP, HNR, POI, Truck-POI samt aller Länderkarten.fbl" in die Unterordner vom Contentordner verteilt:
FBL, FDA, FTR, FPA, FSP, HNR als Einzeldateien ohne Unterordner -> Navigator\Content\MAP
HSP ->Navigator\Content\Histspeed
POI und TruckPoi ->Navigator\Contents\POI
Dann Karte ins 7928 und resettet (soft und hard ausprobiert).
Revo startet zwar, aber über die Stimmauswahl des Reiseführers komme ich nicht hinaus, nach drücken des OK-Button bricht es den Ladevorgang ab und so kann ich das in Endlosschleife immer wieder machen. Liegts evtl. daran dass ich noch die Firmware Vers. 1.0.0 habe?
Im Crash-Text zu lesen: function names unknown - map file \Storage Card\navigator\navigator.map not found
Mein original sys.txt lautet:
Was mache ich falsch? Hat jemand Lösungsvorschläge?
THX im voraus!