[Diskussion] BMW Navigation

Alles rund um BMW-Navigationssystteme.

#1 » Beitragvon dwdf » So Jan 27, 2013 7:28 pm

Hallo,

leider funktionieren die DL links bei mir nicht :smilie_h_001: , kann mir evtl. jemand dabei helfen?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von dwdf am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

dwdf
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon ManniMann » Mo Jan 28, 2013 10:27 am

Moin dwdf

Du musst nicht auf das Icon Download klicken sondern darunter auf BMW Business 2013 dann funktioniert auch der Download.
Nur wenn du kein Premium-account hast musst du genügend Zeit mitbringen.

M f G
ManniMann
Zuletzt geändert von ManniMann am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

ManniMann
Junior Navigator

#3 » Beitragvon dwdf » Mi Jan 30, 2013 10:46 am

Hallo ManniMann,

danke für den Tipp, habe ich auch schon versucht... aber bei mir kommt immer die Feherlmeldung "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter linkcrypt.ws aufbauen." Ich werde es jetzt mal mit dem Windows Explorer versuchen vllt. liegts ja daran ;-)

Grüße
dwdf

dwdf
Junior Navigator

#4 » Beitragvon robotcop » Mi Jan 30, 2013 10:53 am

Linkcrypt funktioniert einwandfrei (bei mir auch mit Firefox).
Wenn Firefox keine Verbindung zum Server aufbauen kann, liegt es in den meisten Fällen daran, dass die Seite in der Firewall gesperrt ist.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 360 mal

#5 » Beitragvon dwdf » Mi Jan 30, 2013 11:35 am

Hallo Robotcop,

danke für den Tipp, ich habe versucht die Seite von meinem Testrechner zu starten (ohne Firewallschutz) leider ohne Erfolg. Dabei war es egal welchen Browser ich genutzt habe.

Kann es evtl sein das Linkcrypt mal wieder Down ist? Wäre ja nicht das erste mal....

Viele Grüße

dwdf
Junior Navigator

#6 » Beitragvon robotcop » Mi Jan 30, 2013 11:57 am

Hab ich doch gerade geschrieben, Linkcrypt funktioniert 100%.
Wenn auch ohne Firewall nichts geht, hast du wohl ein Problem mit deinem Provider, schon mal über Proxy versucht ? Oder mal fragen was der Nachbar so hat ... Internetcafés sind auch noch eine Möglichkeit.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 360 mal

#7 » Beitragvon kosta27 » So Aug 10, 2014 12:53 pm

Hallo, diese Downloads gehen nicht und gibt´s kein aktuelle CIC Navi?

Edit by Mod.: Im Angebotsthread werden keine Fragen gestellt und keine Diskussionen geführt! Linkfragen werden per PM direkt an den Uploader gerichtet!
Zuletzt geändert von kosta27 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

kosta27
Junior Navigator

#8 » Beitragvon BabyHerman » So Aug 10, 2014 3:05 pm

kosta27 hat geschrieben:Hallo, diese Downloads gehen nicht und gibt´s kein aktuelle CIC Navi?
Das liegt wohl daran, dass seine Links mittels *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** crypted sind und der Crypter vorübergehend nicht erreichbar ist.
Bild
Später erneut probieren ... .
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
believe or not believe
Bild
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 674 mal

#9 » Beitragvon Mr. Anderson » Fr Aug 15, 2014 1:34 pm

kosta27 hat geschrieben:Hallo, diese Downloads gehen nicht und gibt´s kein aktuelle CIC Navi?

BabyHerman hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass seine Links mittels relink.us crypted sind und der Crypter vorübergehend nicht erreichbar ist.
Oder es liegt vielleicht daran, dass das Angebot fast 2 Jahre alt ist und der Uploader inzwischen seit einem (1) Jahr nicht mehr online war! :scratch_one-s_head_ :7:
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 367 mal

Zurück zu BMW

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag