Aktuelle Zeit: Sa Okt 01, 2022 3:24 pm

News News of de.navitotal.com

Site map of de.navitotal.com » Forum : de.navitotal.com

Herzlich Willkommen bei NaviTotal.com, deinem Forum rund um die Navigation. Hier findest du alles für dein Navigationsgerät, von Software bis Kartenmaterial. Und sollte es nicht vorhanden sein, kann es dir jemand aus der Community sicher bereitsstellen.

Becker BE 9077 Becker MAP Pilot

Hallo erstmal,

Kann man bei diesem Modell auch selbst Kartenmaterial installieren - welches vorher nicht käuflich erworben werden muss?

Das Kartenmaterial kostet momentan knapp 90€ und es ändert sich ja auch ständig und muss dann erneut gekauft werden.

Bisher finde ich nichts im Netz aber vielleicht hat jemand von euch das Problemchen gelöst.

Vielen Dank für eure Mühen und hoffentlich stoße ich damit einen regen Informationsaustausch an.
Read more : Becker BE 9077 Becker MAP Pilot | Zugriffe : 1841 | Antworten : 4 | Forum : Becker Navigation

Garmin Topo Schweiz v2 Pro

TOPO Switzerland v2 PRO

unlocked image, Winterkarte, Rastermap im jnx-Format, SQL-Datei (für Active routing) und nicht routingfähiges

transparentes MTB-Singletrail-Overlay. Gepackt in 200 MB-Parts.

Url Hidden

Info:
Url Hidden

Hoster: Uploaded
Map, unlocked img
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden

Winter map:
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden

Raster map (jnx):
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden

SQL-File:
Url Hidden

MTB-Singletrail-Overlay:
Url Hidden

Die Karten sind freigeschaltet! Wer dennoch ein Autorisierungsproblem auf seinem (neueren) Garmin Gerät ...
Read more : Garmin Topo Schweiz v2 Pro | Zugriffe : 870 | Antworten : 2 | Forum : Karten

Alpine X800D-U - Updaten

Hallo ich besitze neuerdings ein Alpine X800D-U mit der Soft "9.6.32.395805 - May 14 2014" und frage mich ob man dies irgendwie updaten kann. Die Karte steckt auf einer SD-Karte im Gerät.
Ein Backup mit der Naviextras Toolbox habe ich auf meinem Rechner gemacht.

Gibt es etwas für dieses Gerät?

MfG
Gieck
Read more : Alpine X800D-U - Updaten | Zugriffe : 508 | Antworten : 0 | Forum : Allgemeine Diskussion über iGO

Trackaufzeichnung anpassen

Guten Abend,

ich habe das Garmingerät "Oregon 700" erst seit 2 Tagen.

Im Handbuch steht auf Seite 5:

Tracks
Ein Track ist eine GPX-Datei des aufgezeichneten Wegs. Sie
können Tracks mit dem Track-Manager anpassen, verwenden
und archivieren.
Anpassen der Trackaufzeichnung
Sie können anpassen, wie der aktuelle Track und
Trackaufzeichnungen für Aktivitäten vom Gerät angezeigt und
aufgezeichnet werden.
1 Wählen Sie in der Anwendungsschublade die Option TrackManager > Aktueller Track > .
2 Wählen Sie eine ...
Read more : Trackaufzeichnung anpassen | Zugriffe : 625 | Antworten : 1 | Forum : Anleitungen und Hilfetexte

Bulgaria OFRM Geotrade 2021 Q1

unl.img

Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Geotrade 2021 Q1 TOPO+CITY ...
Read more : Bulgaria OFRM Geotrade 2021 Q1 | Zugriffe : 494 | Antworten : 0 | Forum : Karten

Drivesmart 61

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, die Firmware manuell auf das Gerät zu übertragen? Zur Zeit ist es so, dass meine Navi nur als USB Speicher erkannt wird, ich musste mir Cur3 einen Fehler beheben.

Klaus
Read more : Drivesmart 61 | Zugriffe : 999 | Antworten : 1 | Forum : Software

TomTom Via 120 Live

Frage: was geht noch mit dem Teil ?
Sind neue karten und TCM noch möglich?
auf der verpackung steht, das Live abgelaufen ist und die karten von 2012 sein sollen..
LG
Read more : TomTom Via 120 Live | Zugriffe : 813 | Antworten : 2 | Forum : TomTom

Portables Mediacenter/NAVI Seat Ibiza

Guten Tag zusammen,
ich hätte ein riesiges Anliegen an euch Profis.
Hier die Situation:
Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Seat IBIZA gekauft (gebraucht 7 Jahre alt) mit einem eingebauten Navi (GARMIN) welches auch als Anzeige von Motordaten und als Mediacenter dient.
Außerdem ist es portabel und über einen Standfuß am Armaturenbrett befestigt. Nach einer Reinigung der Kontakte funktioniert das Gerät soweit einwandfrei.

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/131137

Hier ein Link ...
Read more : Portables Mediacenter/NAVI Seat Ibiza | Zugriffe : 955 | Antworten : 2 | Forum : Volkswagen (VW)

Hilfe:Karte für TomTom 60 GO

Hallo, ich habe ein TomTom 60 GO erhalten und möchte dieses mit einer neuen Karte aktuallisieren, die vorhandene Karte stammt vom 4.2015 (Europe 946.6347)welches Karten Material muss/soll ich verwenden, welche Kartenummer (bezogen auf Europe) danke im voraus für die Hilfe
Read more : Hilfe:Karte für TomTom 60 GO | Zugriffe : 677 | Antworten : 1 | Forum : TomTom

Bulgaria OFRM Geotrade 2020 Q2

unl.img
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden ...
Read more : Bulgaria OFRM Geotrade 2020 Q2 | Zugriffe : 606 | Antworten : 0 | Forum : Karten

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 17075 • Themen insgesamt: 3331 • Mitglieder insgesamt: 27591