Aktuelle Zeit: Di Aug 16, 2022 1:37 am

News News of de.navitotal.com

Site map of de.navitotal.com » Forum : de.navitotal.com

Herzlich Willkommen bei NaviTotal.com, deinem Forum rund um die Navigation. Hier findest du alles für dein Navigationsgerät, von Software bis Kartenmaterial. Und sollte es nicht vorhanden sein, kann es dir jemand aus der Community sicher bereitsstellen.

Re: Mercedes-Benz COMAND ONLINE NTG5 STAR 1 v.15 EUROPE 2021 A2180037799

Hallo,

da ich relativ neu und unerfahren bin, braucht man nicht einen Code danach?

Re: Garmin City Navigator Europe NTU 2022.10 Re: Garmin City Navigator Europe NTU 2022.10

City_Navigator_Europe_NTU_2022.10.part086.rar ist anscheinend down.
Read more : Re: Garmin City Navigator Europe NTU 2022.10 | Zugriffe : 1238 | Antworten : 0 | Forum : Karten

Re: Becker Map Pilot Europe V21 2021 [2020.Q2] Re: Becker Map Pilot Europe V21 2021 [2020.Q2]

Alle Versionen V15 bis V20 haben bei mir funktioniert.
Die obige Version V21 funktioniert nicht. Zeitverschwendung (und Geldverschwendung).
Read more : Re: Becker Map Pilot Europe V21 2021 [2020.Q2] | Zugriffe : 1341 | Antworten : 0 | Forum : Becker Navigation

GO720 Bluetooth Tethering

Hallo Experten,
  • Gerät: TomTom GO720
  • Navcoreversion: 9.702
  • Bootloader: unbekannt
  • Karte: Western_Europe_1065_10699
  • Wo installiert (SD-Karte, interner Speicher): SD
  • Was habt Ihr am Gerät geändert, bevor das Problem auftrat: Mein Ziel ist, GPSQuickFix von unterwegs über die mobile Datenverbindung meines Handys auf dem GO aktualisieren zu können. An anderer Url Hidden habe ich gelesen, dass das per Bluetooth Tethering möglich sein sollte. Im GO kopple ich das Handy über Menüeintrag: Einstellungen > Bluetooth-Einstellungen > Verbindung mit Bluetooth-Gerät ...
Read more : GO720 Bluetooth Tethering | Zugriffe : 567 | Antworten : 1 | Forum : Allgemeine Diskussion über TomTom

Garmin Topo España V7 PRO

Garmin Topo España V7 PRO
Read more : Garmin Topo España V7 PRO | Zugriffe : 1602 | Antworten : 4 | Forum : Karten

Fehler beim Start vom Navi

Hallo zusammen
Bekomme immer den Fehler angezeigt

Failed to open file:
UI igo9\800480\ui\cockpit2.css
exiting applicationllo
Read more : Fehler beim Start vom Navi | Zugriffe : 1865 | Antworten : 7 | Forum : Allgemeine Diskussion über iGO

Garmin TrekMap Italien v6

Garmin TrekMap Italien v6

unlocked image und SQL-Datei. Gepackt in 8 200 MB-Parts.
Url Hidden

Hoster: Uploaded
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden

Hoster: Turbobit
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden
Url Hidden

Die Karte ist freigeschaltet! Wer dennoch ein Autorisierungsproblem auf seinem (neueren) Garmin Gerät bekommt, muss dort auch die Firmware patchen. U.A. für das Montana 7xx gibt es aber derzeit noch keinen funktionierenden Patch. In Basecamp funktioniert die Karte aber auf jeden ...
Read more : Garmin TrekMap Italien v6 | Zugriffe : 1250 | Antworten : 1 | Forum : Karten

Karten West Europa HERE 2020 Q4

Karten West Europa HERE 2020 Q4

Spoiler:Inhalt des Ordners
Bild

Spoiler:Download
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

Dank an asd255

Sollte jemand eine Lizenz für diese Karten benötigen, findet Ihr die
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

Viel Spass damit ...
Read more : Karten West Europa HERE 2020 Q4 | Zugriffe : 1562 | Antworten : 0 | Forum : Karten, Gebäude, DEM, POI

Bulgaria OFRM Geotrade 2019 Q3

unl.img
Read more : Bulgaria OFRM Geotrade 2019 Q3 | Zugriffe : 829 | Antworten : 0 | Forum : Karten

Go 940 Live Zeitanzeige?

Hallo zusammen,

... habe mir ein gebrauchtes Go 940 Live besorgt - funzt auch gut, konnte neueste Karten 1065 installieren. Auffällig ist aber, dass die aktuelle Uhrzeit einfach nicht angezeigt wird. Wenn die Uhrzeit eingestellt oder syncronisiert wurde, geht sie sofort wieder verloren. Könnte dieses Problem an der fehlenden Verbindung zum TT-Server liegen? In dem Gerät ist ja eine SIM-Karte enthalten. Es besteht aber keine Verbindung zum Live-Service.

Hat jemand einen Tipp? Bin für jeden ...
Read more : Go 940 Live Zeitanzeige? | Zugriffe : 1192 | Antworten : 4 | Forum : Allgemeine Diskussion über TomTom

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 17082 • Themen insgesamt: 3331 • Mitglieder insgesamt: 27554