Hallo,
ich befasse mich gerade mit Topokarten. Welche sind denn am besten fürs wandern geeignet? Es gibt eine unüberschaubare Menge. Sind Garmin die genauesten, da sie vom Vermessungsamt kommen?
Aktuelle Zeit: Di Aug 16, 2022 1:49 am
-ghost- hat geschrieben:Tach zusammen,
ich habe soeben die aktuelle Deutschland-Karten von hier heruntergeladen ( germany.fbl /.fda /.fpa /.fsp ) und in den Map-Ordner kopiert.
Dort sind ursprünglich aber .fbl / .fda / .ftr vorhanden.
Leider wird die Karte im Becker nicht angezeigt .... / in einem anderen Wayteq-Navi mit ner ungeskinnten Primo klappt es hingegen einwandfrei.
Kann mir jemand behilflich sein, die Karte auf dem Becker zum laufen zu bekommen?
Achso: SW auf dem Becker ist: BDC11 ...
Insolvenz
Mit Beschluss vom 1. April 2017 wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet. Der Verkauf von Navigationsgeräten sowie Zubehörprodukten durch United Navigation wurde eingestellt.
Der Content Manager wird nach der Insolvenz der United Navigation GmbH von dem ehemaligen Softwarepartner, dem ungarischen Unternehmen NNG/naviextras weiter betrieben.
Aufgrund der Insolvenz der United Navigation GmbH im April 2017 sind seit Ende März 2018 keine kostenfreien Kartenupdates (LMU/Lebenslange Kartenupdates) mehr erhältlich. Sie können ...
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland*, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen*, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien*, Ungarn, Vatikanstadt
*) teilweise Kartenabdeckung
Albania, Austria, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia,Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Germany, Greece, Hungary, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Macedonia, Montenegro, Norway, Poland, Romania, San ...
https://www.tomtom.com/de_de/drive/maps-services/shop/travel-map/map-of-the-world
Beiträge insgesamt: 17082 • Themen insgesamt: 3331 • Mitglieder insgesamt: 27554