FlashRom für Gopal P4420 gesucht!

FlashRom für Gopal P4420 gesucht!

#1 » Beitragvon deet » Mi Dez 08, 2010 6:56 pm

Hallo,
leider habe ich den falschen FlashRom R23 auf meinen Navi aufgespielt, weshalb er jetzt logischerweise nicht mehr funktioniert.Wo bekomme ich den richtigen Flash her bzw. welche Version benötige ich. Ggf. hift mir auch schon ein Link weiter.
Danke
Zuletzt geändert von deet am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

deet
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Pumuckel » Fr Dez 10, 2010 2:20 pm

Das Flash-ROM ist meines Wissens "non-pubic" :snooty: . Da bleibt Dir wahrscheinlich nur der Medion-Service ... sorry, war sicher nicht die Antwort die Du lesen wolltest, aber leider die Wahrheit.

... Pumuckel
Zuletzt geändert von Pumuckel am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wird in den Anleitungen und FAQ's gelesen und dann gefragt, denn ich bin ein Kobold und kein Knecht!

Pumuckel
Navigator

Danke bekommen: 3 mal

#3 » Beitragvon deet » So Dez 12, 2010 10:52 pm

Ja, da hast du leider Recht! ich habe schon an Medion geschrieben und das Problem geschildert. Sollte mir Medion antworten, werde ich umgehend hier Bericht erstatten.

Beste Grüße deet
Zuletzt geändert von deet am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

deet
Junior Navigator

#4 » Beitragvon deet » Mi Dez 15, 2010 10:08 pm

Medion hat geantwortet!Hallo liebe User,
die Antwort per Mail von Medion möchte ich euch nicht vorenthalten.
Doch Vorab: Medion hat mich in ihrer Mail darauf hingewiesen, dass diese Information nicht weitergegeben werden, kopiert oder die Inhaltsverteilung dieser Mail unzulässig ist!

Hört, hört!

Dann mache ich mal statt eines einfachen Zitates eine Inhaltsbeschreibung, denn den Mund lasse ich mir nicht verbieten! Im Übrigen halte ich solch ein Gebaren für Unzulässig.

Nachdem Medion den Sachverhalt geprüft hat, kann sie mir keine andere Auskunft erteilen, als dass ich das Gerät zwecks Reparatur einsenden soll
Ich erhalte dann vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag.

Das ist es leider auch nicht, was ich hören wollte!!!

Ich werde Medion noch einmal anschreiben und explizid nach der Datei fragen, die ich im Falle des Erfolgs, dann ja wohl leider auch nicht ins Netz stellen darf.

LG

deet
Junior Navigator

Zurück zu Allgemeine Diskussion über GoPal

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag