Wo kann ich sowas fragen?

Hier kann alles gepostet, sowie Fragen gestellt werden.
Moderatoren werden ggf. die Beträge in andere Bereiche verschieben, falls nötig.

Wo kann ich sowas fragen?

#1 » Beitragvon SYCORAX58 » Mi Jan 05, 2011 4:16 pm

Hallo alle zusammmen, bin noch ziemlich neu hier und lese auch fleissig. Aber zu meinem Becker 7928, hmm da hab ich nicht viel gefunden. Ich wollte einen neuen Videoplayer installieren, hab nix gefunden und ich hab mir Blitzer runtergeladen , weiss aber nicht wohinich die kopieren muss. Ich weiss ist schlimm mit die Anfänger, aber vielleicht mag mir ja doch jemand helfen. Wäre echt super nett. Danke und Gruß an alle.
Petra
Zuletzt geändert von SYCORAX58 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

SYCORAX58
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Downunder35m » Do Jan 06, 2011 1:16 am

Soweit ich weiss rennt das Ding mit CE4.2, von daher kann eigentlich fast jede CE GPS Software aufgespielt werden.
Die aktuellen Backer nutzen Igo.
Eine Seite wo es um das freilegen des Windows Desktop geht ist *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** - ist zwar ein anderes Modell aber evtl. funktionieren die Tricks ja trotzdem.
Generell gilt das du ein Backup der SD anlegst,
danach wird auf die SD die neue Software kopiert und eine Karte dazu,
und bei einem gelocktem Gerät sollte es dann reichen wenn man den Pfad zur Navigationssoftware einstellt (in den Settings) oder falls das nicht möglich muss die neue Software in das Verzeichnis der alten kopiert werden und die Exe zum starten so umbenannt werden das sie dem Namen der Originalsoftware entspricht.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder E-Mail für Newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Downunder35m
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 91 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag