Galaxy TAB Navigation

Hier kann alles gepostet, sowie Fragen gestellt werden.
Moderatoren werden ggf. die Beträge in andere Bereiche verschieben, falls nötig.

Galaxy TAB Navigation

#1 » Beitragvon STF-DIR » Do Jan 13, 2011 11:56 am

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und sage erst mal allen Hallöchen.

Eine Frage hab ich aber:

Also ich hab mir das Galaxy TAB zugelegt.
Das Ding ist einfach mal der Hammer, das vorweg.

Nun bin ich aber auf der Suche nach der ( für mich ) besten Navigation.
Direkt dabei ist ja diese Google Navigation...naja, bin ich persönlich nicht begeistert.
Die Stimme ist ein wenig ... komisch und es fehlen Futures auf die ich eben Wert lege.

Ich hatte vor dem Galaxy TAB ein HTC TyTN II, also Windows Mobile. Darauf hatte ich Sygic Mobile Maps am laufen was mir auch sehr gut gefallen hat.
Ich lege sehr viel Wert auf den Spurassistenten und Sygic zeigt da immer noch so Hinweisschilder an, was mir auch sehr gut gefallen hat. Da weiß man immer in welche "grobe" Richtung man fahren muss.

Nun, also ich lege Wert auf den Spurassistenten, der nicht nur bei Grossen/Autobahn Abfahrten erscheinen sollte.

Probiert habe ich auch AURA on Sygic. Eigentlich genial, aber da fehlen wieder einige POI's, auf die ich natürlich auch nicht verzichten möchte. In Merseburg gibt es zum Beispiel unser E-Center nicht. Auch der Golfplatz in Leipzig-Seehausen fehlt. Beides ist in allen anderen Lösungen vorhanden.

Dazu die Frage ob man bei Aura vielleicht POIS's einfügen kann?

Das nächste ist Copilot Live. Funktioniert nicht schlecht, aber da ist diese Stimme schrecklich und es fehlt der Spurassistent.

Navigon Select ist nicht schlecht. Vorteil hier ist der Staumelder und der Spurassistent geht. Auch POI's sind drinn.
Hier ist es die Anzeige die ( mir persönlich ) nicht besonders gut gefällt.
Auch hat man wenige Informationen, also es wird nur ganz oben die Geschwindigkeit und Entfernung angezeigt.

hmmm....also das beste wäre eine Mischung aus allen, leider gibts das nicht.

Was würdet Ihr denn empfehlen?
Vielleicht gibts ja die Möglichkeit bei Aura POI's einzupflegen?

Matthias

STF-DIR
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag