Automapa 6.6.1 Beta

Hier kann alles gepostet, sowie Fragen gestellt werden.
Moderatoren werden ggf. die Beträge in andere Bereiche verschieben, falls nötig.

#11 » Beitragvon erich55 » Mi Jan 05, 2011 3:27 pm

Mit neuem Download hats geklappt.

Gruß

erich55
Zuletzt geändert von erich55 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

erich55
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#12 » Beitragvon madmax_11 » Do Jan 06, 2011 10:23 am

Automapa 6.7 EU Finalversion

Links hinzugefügt,
Zuletzt geändert von madmax_11 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
[SIGPIC][/SIGPIC] BITTE nicht stören
madmax_11
Junior Navigator

#13 » Beitragvon madmax_11 » Fr Jan 07, 2011 8:29 pm

die ersten Skin`s sind im poln. Naviforum aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte

Übersetzt mit Google

Ich habe einen Link zu den vier Skins für die Version 6.7.0 AM, kommt mit Anweisungen, was und wie, das Aussehen der verschiedenen Skins auf die Schüsse unten.
Sobald Sie die SD-Karte kopiert und Einsetzen in die Navigation machen es zurückzusetzen.

Skins:

1 . Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung und eine bebaute Fläche mit der Möglichkeit des Versteckens wenn Sie darauf klicken auf.

2 . Klicken und halten Sie den Stift über die vorübergehende Griff-Taste können Sie wählen Karte einen Bereich auf dem zum Vergrößern

3 . Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Ausblenden der Steuerelemente Griff Zoom, Lautsprecher, 2D/3D Modus-Umschaltung.

4 . Klicken und halten Sie den Stylus auf die momentane Taste Kontextmenü Ausblenden der Fernbedienung auf der Karte, Zoom-Tasten, Lautsprecher, 2D/3D Modus-Umschaltung, Strahl mit spółrzędnymi und Höhe über dem Meeresspiegel.

5 . Klicken und halten Sie den Stylus auf die momentane Taste das Menü AutoMapa, besteht keine Notwendigkeit, um das Menü klicken Sie auf -> Seite 2 -> Deaktivieren.

6 . Klicken und halten Sie den Stylus auf die momentane Maßstab Taste / Aktivierung des GPS-Signals (das grüne Quadrat mit einem Dreieck) on / off-Fernbedienung

7 . Klicken und halten Sie die momentane Veränderung in 2D/3D aktiviert die Höhe von Gebäuden unter 3DR Schieberegler auf der rechten Seite.

8 . Große und erhöhte APR (Spurassistent)

Bild

Bild

Bild

Bild

Spoiler:
Bild *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

Danke an renron aus den poln. Naviforum
Zuletzt geändert von madmax_11 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
madmax_11
Junior Navigator

#14 » Beitragvon madmax_11 » Mo Mär 28, 2011 8:13 am

Automapa 6.8 EU Final_cracked online gestellt,

Leider kann ich zur Zeit keine eigene Daten anbieten, da ich noch kein Telefon/DSL_Anschluss habe (umzug) sondern nur Datenvolumen über D1,

Also wenn die Links down sein sollten, pn an mich und ich kümmere mich darum.
madmax_11
Junior Navigator

#15 » Beitragvon Guest » Do Apr 21, 2011 10:20 am

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" diese Aussage trifft wohl auch hier zu.
Ich kann jedenfalls keinen funktionierender Link finden. Schade, scheint ja sonst eine brauchbare Seite zu sein. Also dann doch "back to GSM", aber da ist auch meist alles down.
Zuletzt geändert von Guest am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
Junior Navigator

#16 » Beitragvon madmax_11 » Fr Apr 22, 2011 7:22 am

AM ist nächste Woche wieder online (nach Ostern),
da es ein Problem mit "myRef" gibt, die Seite ist down und ich momentan nur über das Iphone online sein kann, wegen Umzug von A nach B

schei*****, das war eine Qual mit den kleinen Iphone, aber die AM Daten sind erst einmal wieder ON
madmax_11
Junior Navigator

#17 » Beitragvon madmax_11 » Do Mai 05, 2011 9:06 am

Version 6.8.1 hinzugefügt,

Die ganzen Betaversionen werde ich jetzt immer auslassen, da AM die Versionen schneller wechselt wie manch einer seine Unterwäsche :mamba_mini:
madmax_11
Junior Navigator

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag