XOMAX XM-DTSBN903 welches nav software ??

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

XOMAX XM-DTSBN903 welches nav software ??

#1 » Beitragvon djdrdream » Sa Apr 02, 2011 7:57 pm

:hae:
Hallo ich habe ein XOMAX XM-DTSBN90 autoradio für das geld ein geiles teil ... 7zoll 16:9 display
Touchscreen
DVD ccd Bluetooth mofset usw ..
orginal war die polnav software dabei Free version (meldet erst abbiegen wenn man schon vorbei ist )
hätte gern navigon 7 drauf und oder andere zum ausprobieren mit 3d usw
das xomax hat laut hersteller win ce5 und das navi kann nur von der sd karte benutz werden

für hilfe wäre ich sehr dankbar und würde mich auch erkentlich zeigen

danke schon mal im vorraus
Zuletzt geändert von djdrdream am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

djdrdream
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon djdrdream » Sa Apr 02, 2011 8:59 pm

ich habe eine navigon version aus einem anderm thed diese laüft auch aaaaber beim einschalten braucht es ca 5 minuten bevor es loß geht .. beim polnav ging das 1..2..3 da .... liegt das am prog ? schade das ich eure seite erst sooo spät gefunden habe hier wird einem gleich geantwortet bei den anderen unzähligen .. wartet mann vergebens ... doktor schon seit ca 4 monaten an meinem navi rum ... technisch versiert bin ich nicht ins deteil aber ein com auseinaderbauen fehlersuche usw kein probl arbeite im it bereich ..
ich würde gern weiter deteils zum autoradio sagen aber es ist schwierig darüber infos zu bekommen da sich der hersteller damit bedeckt hält und sich rausredet bzw fragt warum und weshalb ... anbei der link zum autoradio

*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

jetzt schau ich den link gerade an siehe da steht alles drinn ... hat mein gemecker doch was genutzt :-) (war bestimmt nicht der einzigste )

GPS-Navigation

Betriebssystem: Microsoft Windows CE 5.0
CPU: Samsung 400Mhz
SDRAM: 64 MB
Antenne: CAIQIN
Sensivität: -159Dbm
Kaltstart: 38 s
Hotstart: 1s
Software: POLNAV mit Europakarten
Zuletzt geändert von djdrdream am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

djdrdream
Junior Navigator

#3 » Beitragvon WDJJE » So Apr 03, 2011 6:45 pm

Mit 64MB RAM ist das Teil leider doch ein wenig schwachbrüstig. Versuche es mit Igo8 ( aber ohne zusätzliche "Spielereien" )
Aber wenn die sich auf Ihrer Homepage nicht vetippt haben ( Auflösung: 1440x234 ) wirst du extreme Schwierigkeiten mit der richtigen Data.zip zwecks Auflösung bekommen.

Daher würde ich ein Programm empfehlen, welches keine Probleme mit Auflösungen macht. Bei TomTom7 ( für WinCE ) habe ich bisher noch nie Probleme mit unterschiedlichsten Auflösungen gehabt
Zuletzt geändert von WDJJE am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Becker TA 7928 mit 32 GB SDHC (fast voll) :yahoo: // TomTom One V2 mit 4 GB SDHC

[color="Red"]Wenn bei TomTom keine Karte gefunden wird, ist das kein Problem der Aktivierung, sondern ein Speicherortproblem.[/color]

[color="Blue"]Kein Privat-Support per PN. Fragen werden unkommentiert gelöscht. Dafür ist das Forum da[/color]
WDJJE
Junior Navigator

Danke bekommen: 1 mal

#4 » Beitragvon Fako86 » Fr Sep 09, 2011 12:02 am

hallo leute, habe mir auch so ein xomax teil gekauft
und zwar folgendes radio:
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

dan gestern oder so endecke ich das gleiche teil bei ebay:

es ist genau das gleiche model wie meins, nur das bei dem noch die GPS antenne dabei ist.
aber meiner und der haben keine anschluss möglichkeit für die GPS antenne. nun frag ich euch wie geht das?
steht auch nicht das bei dem anderen eine GPS box dabei wär oder sonstiges.

und naja wen ich jetzt ne tomtom oder igo8 für winCE nehme würde es auf dem auch gehen oder nicht?

danke im vorraus
Zuletzt geändert von Fako86 am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Fako86
Junior Navigator

#5 » Beitragvon Fako86 » Fr Sep 09, 2011 7:31 pm

ok, tut mir leid, das ich nicht genau gelesen habe das es fast das gleiche model ist!

ich dachte nur, hab auf die endnummer geschaut und asusehen.

aber ok! hilft nix.

danke für die rasche info.

Fako86
Junior Navigator

Zurück zu WinCE & WM5/6

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag