Topo Marocco v2

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Topo Marocco v2

#1 » Beitragvon navinana » Sa Okt 08, 2011 1:40 pm

Hallo Forum,
bekomme die Topo Marocco v2 *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
nicht auf MS zum laufen/installiert trotz Suche im Forum.
Bitte helft mir mal auf die Sprünge.

LG
navinana
Zuletzt geändert von navinana am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

navinana
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon dirtbikermp3 » Sa Okt 08, 2011 4:45 pm

Wie denn wenn wir nicht genau wissen was du wie womit gemacht hast????
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

#3 » Beitragvon navinana » Sa Okt 08, 2011 5:48 pm

Hallo dirtbikermp3,

Karte runtergeladen, entpackt und was muss ich nun machen damit ich sie auf Mapsource bekomme??
Ich find keine passende Install Anleitung dazu.
Die City Navigator Mittlerer Osten & Nordafrika NT 2012.10 habe ich auf MS installiert bebommen.

LG navinana
Zuletzt geändert von navinana am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

navinana
Junior Navigator

#4 » Beitragvon p!xeldealer » Sa Okt 08, 2011 5:57 pm

Hast du *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** schon mal gelesen?

Besonders den Abschnitt Wenn du eine Frage oder ein Problem hast solltest du unbedingt beachten, da wir hier alle keine Hellseher sind!
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 49 mal

#5 » Beitragvon navinana » Sa Okt 08, 2011 11:56 pm

Hallo p!xeldealer,

was soll ich denn noch schreiben damit es richtig rüber kommt?
Ihr seit keine Hellseher und ich kein Profi in Sachen Garmin.
Ich versuch es mal mit Bildern

1. Runtergeladene Dateien.
2. Entpacke Dateien.
3. Im Ornder Product1 sind 320 Ornder + 2 Dateien und im Ordner TPMARZ_MDR sind 2 Dateien.

Noch mal meine Frage: Was bitte muss ich machen damit ich diese Daten auf Mapsource installiert bekomme?

Bild

Bild

navinana
Junior Navigator

#6 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Okt 09, 2011 6:30 am

Na das war ja wohl nix mit Bildern.
Warum beantwortest du nicht erst mal ganz genau Frage 2-5 aus dem Link der dir bereits gepostet wurde?
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***!
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

#7 » Beitragvon navinana » So Okt 09, 2011 4:29 pm

dirtbikermp3 hat geschrieben:Na das war ja wohl nix mit Bildern.

Wollte ich nach dem Einstellen ändern und Infos hinzufügen aber ihr müsst ja auch Nachts schlafen.
Hatte keine Ahnung das sie erst vom Mod gesichtet und freigeschaltet werden, habe Infos dazu geändert.

dirtbikermp3 hat geschrieben:Warum beantwortest du nicht erst mal ganz genau Frage 2-5 aus dem Link der dir bereits gepostet wurde?
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***!

Mach ich jetzt:
zu 1.
Es geht um die "Garmin Topo Marocco v2 - MapSource" mehr steht nicht in eurem *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

zu 2. Mapsource

zu 3. Win7 64

zu 4. siehe Bilder von #5

zu 5. ........

navinana
Junior Navigator

#8 » Beitragvon ozboss » So Okt 09, 2011 5:35 pm

der entpackte gmap Ordner muss ins richtige verzeichnis kopiert werden

garmin map directory
WIN7/Vista = C:\ProgrammData\Garmin\Map
dies ist ein versteckter Ordner ggf in den Einstellungen die anzeige erst aktivieren

beim start von MS erkennt dieses die Karte automatisch
Zuletzt geändert von ozboss am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

ozboss
Junior Navigator

Danke bekommen: 7 mal

#9 » Beitragvon navinana » So Okt 09, 2011 11:01 pm

Danke ozboss

das ist es gewesen.

PS.
Sie können aber auch wo anders gespeichert werden, es muss dann nur eine “Verknüpfung“ in “C:\ProgrammData\Garmin\Map“ abgelegt werden.

navinana
Junior Navigator

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag