Karten DVDs für Alpine

Hier kann alles gepostet, sowie Fragen gestellt werden.
Moderatoren werden ggf. die Beträge in andere Bereiche verschieben, falls nötig.

Karten DVDs für Alpine

#1 » Beitragvon Glatteis » Sa Mai 12, 2012 11:08 pm

Hat irgend einer von euch Spezialisaten eine Idee, wie man an aktuelle Karten DVDs für Alpine Geräte kommt???

Mir geht es ganz Speziel um das NVE N099P

sowie auch für das "noch aktuelle"

M300 P

Ich habe schon die Suchmaschinen bemüht, bin aber zu keinerlei Ergebnissen gekommen.
Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, das es für Alpine solche Karten nicht irgendwo zum Downloaden gibt.
Nur dann aller wahrscheinlichkeit NUR in spezielen Foren, die wirklich nur Spezialisten kennen.

Könnt Ihr mir hier irgendwie helfen???
(Ach ja, selbstverständlich gibt es sicherlich DVDs beim freudlichen Alpine Händeler käuflich zu erwerben, nur zu einem Preis der völlig unakzeptabel ist.)
Gruß
Zuletzt geändert von Glatteis am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Glatteis
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Mai 12, 2012 11:29 pm

:think: Alpine ist ähnlich wie Falk im Bereich der mobilen Navigation ein "Exot". Deshalb ist es sehr schwierig hierfür (aktuelles) Material auf dem alternativen Wege zu beschaffen.
Mein Tipp: Umfrage starten *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** ;)
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 10xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 399 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag