Supportthread für Topo Schweiz V3

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#11 » Beitragvon ryma » Mo Jul 02, 2012 7:49 pm

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und hoffe auf eure geschätzte Hilfe. Ich habe mir die Vektorkarten V.3 Schweiz (unlocked) geladen. Der Download und das Entpacken haben funktioniert. Den Original-Namen der IMG-Datei hatte ich erst einmal belassen und nachher wie in der readme.txt beschrieben auch in GMAPSUPP.IMG umbenannt. Beide Male ohne Erfolg. Die Karten werden in den Einstellungen, wo Karten aktiviert oder deaktiviert werden können, nicht angezeigt. Ich besitze ein Oregon 450. Weiss da wer Rat?

Grüsse, ryma
Zuletzt geändert von ryma am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

ryma
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#12 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mo Jul 02, 2012 11:00 pm

Das neue daran ist, das es eine Rasterkarte ist. Eine alte v2 Vektorkarte ist auch mti dabei um die Möglichkeit des Routen weiterhin zu haben.

Was hast du mit den 2 IMG Dateien gemacht?
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

#13 » Beitragvon ryma » Di Jul 03, 2012 11:22 am

dirtbikermp3 hat geschrieben:Das neue daran ist, das es eine Rasterkarte ist. Eine alte v2 Vektorkarte ist auch mti dabei um die Möglichkeit des Routen weiterhin zu haben.

Was hast du mit den 2 IMG Dateien gemacht?

Ich habe nur die Vektorkarte-IMG gesaugt und ins Garmin-Verzeichnis auf der SD-Karte kopiert. Benötigt denn die Vektorkarte die Rasterkarte? Sorry für die vielleicht blöde Frage?
Zuletzt geändert von ryma am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

ryma
Junior Navigator

#14 » Beitragvon p!xeldealer » Mi Jul 04, 2012 9:08 pm

Nein, beide Karten können unabhängig voneinander verwendet werden. Welche Karten hast Du sonst noch auf dem Gerät bzw. der SD? Hast Du mal die Topo Schweiz ganz allein probiert?
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 49 mal

#15 » Beitragvon Duke » Do Jul 05, 2012 4:44 pm

Bei mir ist es am Oregon so, dass ich nur entweder die Rasterkarte oder die Verctorkarte (egal ob V2 oder V3) auf dem Geräz haben darf. Sobald ich beide drauf habe, wird immer nur die Rasterkarte in der Kartenübersicht angeboten. Ändere ich deren Namen in ***.img_ wird die Vektorkarte angeboten und wird auch angezeigt.

Gibt es keine Möglichkeit beide installiert zu habenu und unanhängig zu aktivieren? (habe schon mal die MAPID der Vektormap von 1395 auf 1396 gändert und die Karte installiert, hat aber an dem Zustand nichts geändert, ohne Rasterkarte hat es auch damit funktioniert, mit nicht)

Duke
Junior Navigator

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag