Neues Nüvi 2595LMT heute erhalten aber wie die alte Karte vo

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Neues Nüvi 2595LMT heute erhalten aber wie die alte Karte vo

#1 » Beitragvon Panther999 » Di Sep 04, 2012 7:22 pm

Hallo Leutz,
habe heute mein neues Nüvi 2595 bekommen aber kriege es irgendwie nicht hin die alte Karte 2012/30 vom internen Speicher zu löschen oder zu überschreiben damit die neue 2013/20 drauf passt. Ich habe noch keine Micro sD card dafür. Kommt erst in den nächsten Tagen. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen. Danke schon mal.

Gruß Mike
Zuletzt geändert von Panther999 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Panther999
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

#2 » Beitragvon dirtbikermp3 » Di Sep 04, 2012 7:25 pm

Hast Du Dich schon mal in die [url=http://www.de.navitotal.com/viewtopic.php?t=3056-FAQ-für-aktuelle-Nüvis-(1XXX-2XXX-und-3XXX)]-->Nüvi FAQ[/url]eingelesen?
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 37 mal

#3 » Beitragvon p!xeldealer » Di Sep 04, 2012 7:57 pm

Panther999 hat geschrieben:...habe heute mein neues Nüvi 2595 bekommen...

Hat Dir denn der Verkäufer nicht verraten, dass LMT Lifetime-Map-Update, also offizielle lebenslange Kartenupdateberechtigung heißt?

Du musst Dir den *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** runterladen, das Gerät anstöpseln und vom Programm erkennen lassen und alles Weitere passiert quasi automatisch! Und zwar solange das Gerät existiert ca. alle 3 Monate, wenn gewünscht!
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 50 mal

#4 » Beitragvon Panther999 » Di Sep 04, 2012 8:06 pm

Natürlich das habe ich doch über diesen Garmin Lifetime Updater runtergeladen und auf dem Rechner gespeichert. Beim übertragen sagt mir Basecamp das die Karte nicht drauf passt. Etwas über 400MB zu groß. Nun wollte ich die alte Karte erst mal entfernen. Aber ich sehe den .system Ordner nicht. Total Commander findet ebenfalls nichts weil kein Laufwerksbuchstabe für den internen Speicher vergeben ist. Wird unter tragbare Geräte angezeigt. Was mache ich nun?
Zuletzt geändert von Panther999 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Panther999
Junior Navigator

#5 » Beitragvon p!xeldealer » Di Sep 04, 2012 9:26 pm

Warum das so ist und wie man das ändert, steht auch in der Nüvi-FAQ, die Dir Dirtbikermp3 bereits empfohlen hat.

Allerdings macht das was Du vorhast keinen Sinn, weil Du mit BaseCamp/MapInstall nicht die JCV, TrafficTrends, Sprachsteuerung und sonstigen Additions aktualisieren kannst.

Du solltest es mit dem LifeTimeUpdater mit dieser Einstellung wiederholen:
Bild

...und beim nächsten Mal solltest Du von vorneherein "Auf Gerät und Computer installieren" wählen.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Einführung lesen!

Beachte bitte die Boardregeln!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 50 mal

#6 » Beitragvon Panther999 » Mi Sep 05, 2012 5:44 am

So, nachdem ich eine Systemwiederherstellung machen musste weil der Updater das Nüvi im Massenspeichermodus nicht findet läuft es nun grad mit deinen empfohlenen Einstellungen. Mal sehen. Ich melde mich wieder.

Panther999
Junior Navigator

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag