Toyota Hilux Navigationssystem Touch & Go

Hier kommt alles rund um Navigationssysteme anderer und oben nicht genannter Fahrzeughersteller rein.

Toyota Hilux Navigationssystem Touch & Go

#1 » Beitragvon m3gxx » Di Jan 08, 2013 7:15 pm

Hilfe! Würde für meinen Hilux neues Europa-Kartenmaterial benötigen. Touch & Go ist in Wirklichkeit irgendeine IGO-Version (steht auch irgendwo auf den Toyota-Webseiten). Verzeichnisstruktur usw. sind ident. Bloß - wie kriege ich den Kartenupdate mittels USB ins Navi?
Habe mal herumgespielt - man muss die sogen. Identitätsfiles vom Navi auf USB kopieren - erstellt wird ein Verzeichnis "NaviSync", und in diesem die IGO-Struktur (also z.B. content\map\Albania.fbl.stm - die Files lauten gleich wie im IGO (auch die POIS, DEMs, etc.), bloß haben alle die Endung "stm" und sind 1 kb (ALLE) groß. Dann kann der Update zum Einspielen mittels PC-Software "Touch & Go - Toolbox" bei Toyota angefordert werden.
Ich nehme an, dass diese Files vom USB-Stick beim Update mit dem Inhalt entsprechend überschrieben werden. Die Frage ist bloß, wie müssen die Update-Files alle heißen bzw. welches Kartenmaterial "schluckt" das Touch & Go.
Hat da jemand schon Erfahrungen? Update bei Toyota kostet jedes Mal 120.- €!
Zuletzt geändert von m3gxx am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

m3gxx
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon robotcop » Di Jan 08, 2013 11:52 pm

Selbst wenn es dir gelingt, die Karten auf das Gerät zu bekommen wird es dir nichts nützen, denn du benötigst auch eine "gecrackte" Programmversion incl. Lizenzen.
Da wirst du wohl die 120 Euronen abdrücken müssen ...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 549 mal

#3 » Beitragvon m3gxx » Do Jan 17, 2013 8:48 am

Danke dir - schade. hab mich schon so gefreut ....

m3gxx
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Andere Fahrzeughersteller

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag