#3 »
von nabi » So Aug 03, 2014 7:51 pm
Hallo
Dein Gerät ist sehr wahrscheinlich ein Mio (Moov) Spirit 470 und dieses kann unlocked werden. Aber Vorsicht. Es kann schief laufen!!
Eine sehr gute Möglichkeit gibt es hier : *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** (ich hoffe du versteht Englisch) den Mio Moov Unlock anwenden.
Oder du suchst den Internet nach Mio 470 Unlock. Es gibt mehrere Lösungen. Dalanik war/ist der Spezialist in dieser Sache und wenn du einer sein Unlocks (mit Erklärung) finden kannst bist du gut geholfen. Voraus gesetzt es eine für dein Gerät passender Unlock ! (Iche glaub der Unlock Dalaniks heisst Visual GPS)
Ich hab aber seit lange Zeit nicht von ihm gelesen auf Navitotal (Englisch)
Eine einfache Methode ist vielleicht diese :
1. Sichere (Back Up) My Flash Disk.
2. Entfernen dann die Navman-Ordner.
3. Am nächstes in die Program Files \ Navman Ordner gehen und SmartST_CE Ordner ebenfals entfernen.
Dann gehe ich davon aus das du Primo installieren will.
4. Den Primo Ordner umbenennen in SmartST_CE und die igo8.exe (oder Primo.exe) zu SmartST_CE.exe.
5. Kopiere den gesamten und umbenannten Primo Ordner in My Flash Disk \ Program Files \ Navman
6. Der sys.txt :
[folders]
app="\My Flash Disk\Program Files\Navman\SmartST_CE"
content="\My Flash Disk\Program Files\Navman\SmartST_CE\CONTENT"
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
class="landscape"
[navigation]
sim_speed_factor=3.0
[sound]
sound_q_length=200
queue_length=200
mute_os_key=1
ding=0
[map]
3dcarsizemin=1000
3dcarsizemax=5000
3dcarsizemul=10000
[roundaboutcam]
enabled=0
centery=20
[gps]
port=2
;baud=4800
source="nmea"
set_messages=0
Ausschalten geht nachher nur über den Powerknopf (An/Aus), schiebe den zu "Soft Reset" und dann "Off" (Aus).
Diese Unlock Lösung ist von mir nicht garantiert funktionierend.
Zuletzt geändert von
nabi am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.
When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)