Volvo Sensus Blitzer

Hier kommt alles rund um Navigationssysteme anderer und oben nicht genannter Fahrzeughersteller rein.

Volvo Sensus Blitzer

#1 » Beitragvon explosion » So Mai 04, 2014 6:26 pm

N'abend,

weiß jemand, wie die Dateien aufgebaut werden müssen ? Die Anleitung der SCDB sagt gpx-Dateien, aber wenn ich mit RouteConverter z.B. die Garmin-Datei konvertiere, sind die Koordinaten richtig, aber die Dateien werden nicht eingelesen.
Falls jemand SCDB für Volvo nutzt - bitte eine Musterdatei (oder gleich die ganze Sammlung).
Danke für jede Hilfe,
explosion
Zuletzt geändert von explosion am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Heaven didn't want me -
and Hell 's afraid I'm takin' over :diablo:

explosion
Junior Navigator

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon explosion » Mo Mai 05, 2014 5:54 pm

Danke erst mal für die Datei, aber:
entpackt finde ich eine einzelne Datei mit etwa 550 kB- wenn ich die ins Root-Verzeichnis eines Sticks kopiere und verbinde, kann ich die Datei einlesen, aber ohne eine Auswahl. Dabei wird auch - entgegen der SCDB-Anleitung- nicht gefragt, ob Warnton, und keine weitere Einstellung möglich. Ausprobieren konnte ich leider noch nicht, aber im Moment bin ich noch skeptisch; mache ich etwas falsch ?? Kann ich verifizieren, ob die Blitzer eingelesen sind ??
Danke,
explosion
Zuletzt geändert von explosion am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Heaven didn't want me -

explosion
Junior Navigator

#3 » Beitragvon explosion » Mo Mai 05, 2014 8:28 pm

anaconda hat geschrieben:...Nun ja, Geiz ist eben geil ....

Mir geht es nicht um das Geld, sondern ich kaufe nicht gern die Katze im Sack. Deshalb und weil die Anleitung nicht 100 % identisch ist mit dem Menü bei meinem Navi, möchte ich das Ding erst einmal ans Laufen bringen - dann nutze ich gern den Service und bezahle auch dafür. Aber erst testen und dann kaufen finde ich besser als mich nachträglich zu ärgern. Aber das kann wiederum jeder halten wie er will. Danke trotzdem für den Hinweis, auch wenn damit keine meiner Fragen beantwortet ist !
Heaven didn't want me -

explosion
Junior Navigator

#4 » Beitragvon sumamale » Di Sep 09, 2014 2:47 pm

Hallo, ich suche nach anderen Nutzern von Volvos Sensus Connected Touch mit dem Navi IGO. Gibt es hier jemanden?
Beste Grüße
Marc

sumamale
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal

Zurück zu Andere Fahrzeughersteller