Map auf SD Karte freischalten

Alles was älter und nicht mehr ganz aktuell aber dennoch brauchbar ist, kommt hier rein. Die zuständigen Moderatoren kümmern sich darum.
Dieser Bereich ist für Member grundsätzlich gesperrt. Hier abgelegte Themen und Beiträge können nicht bearbeitet werden.

Map auf SD Karte freischalten

#1 » Beitragvon navisat » Sa Mai 02, 2015 8:41 am

Ich finde nichts in der Suchfunktion...

Ich hab schon diversere TT mit internem Speicher erfolgreich gepatcht.

Nun hab ich ein TT mit internem Speicher, der leider zu klein ist für die Europa 9xx Karte, daher ist sie auf einer SD card installiert und nichts weiter auf dem internen Speicher.

Der update von TT ist nun ausgelaufen und ich möchte die alte 9xx Karte gegen eine neue 945 tauschen.

Ich hab also die alte Karte von der SD gelöscht und eine 945 aufgespielt..

Aber: Mit fastactivate klappt das patchen nicht.
TT hat Laufwerk E:, SD Laufwerk F:

Ich hab fastactivate auf dem TT laufen lassen, Karte wird nicht gefunden.
Von der SD karte will fastactivate das TT Laufwerk haben, auch keine Aktivierung

Wo liegt der Denkfehler?
Bitte um Tips.

Nachtrag:
Fehler über das englische Forum gefunden:
Ich hab vergessen die ttgo.bif Datei auf die SD card zu kopieren, dann geht alles prima.
Zuletzt geändert von navisat am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

navisat
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » Mo Mai 04, 2015 4:37 pm

Danke, daß du den Nachtrag gepostet und den Anwenderfehler auch selber gefunden hast! Deine Aktion zeigt aber auch, daß viele User nicht wissen bzw. einfach nicht darauf achten, welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Aktivierung/Freischaltung gegeben sein müssen. Nicht umsonst wird sehr oft empfohlen das TomTom-Gerät mit dem neuen Datenträger (die SD-Karte) vorab einmal zu booten (trotz logisch folgender Fehlermeldung), weil dabei das unbedingt notwendige File "ttgo.bif" automatisch erstellt wird. So dann ... . :o
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 105 mal
Danke bekommen: 770 mal

Zurück zu Archiv | TomTom

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag