Zumo Supportthread (Motorradserie)

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Karten für Garmin Motorradnavis?

#61 » Beitragvon mowenta » Di Feb 10, 2015 1:47 pm

Hallo zusammen,

momentan bin ich am Recherchieren, welches Motorradnavi ich mir hole. Zur Auswahl stehen hier folgende: (Ich hoffe, die Links hierzu sind in Ordnung)

- GARMIN ZUMO 660LM CE
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

- GARMIN ZUMO 340LM
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

- TOMTOM RIDER CE

Für mich stellt sich nun die Frage, ob es für diese Navis (bevorzugt Garmin) auch Motorradkarten gibt oder ob sich das Kartenmaterial hier nicht unterscheidet und daher auch normale Karten genommen werden können. Sind das dann die BlueChart-Karten? Habe bisher auf mein Oregon immer nur topographische Karten benutzt, weshalb ich auf diesem Gebiet noch Neuling bin.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
Zuletzt geändert von mowenta am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

mowenta
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#62 » Beitragvon dirtbikermp3 » Di Feb 10, 2015 4:21 pm

Ja, es gibt spezielle Motobiker Karten im Garmin Format für PC oder Gerät direkt.
Die heißen *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

z. B.

Ansonsten laufen darauf natürlich alle CityNavigator Karten.

BlueChart sin See- bzw. Gewässerkarten. Die laufen darauf nicht, auf Oregon 6er im Marinemodus mit kleinen Einschränkungen zu Seekartenplottern..
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 35 mal

Garmin Nüvi zum zumo

#63 » Beitragvon Fako86 » So Apr 19, 2015 10:36 pm

hi leute, ich habe nun eine blöde frage. habe hier mehrere gerräte stehen,
und wollte mir jetzt kein zumo extra kaufen.

ist es irgendwie möglich von nüvi gerät auf zumo software zu gehen?
sprich wegen kurwenreiche strecke, schöne usw was es noch gibt.

lg und danke im voraus
Zuletzt geändert von Fako86 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Fako86
Junior Navigator

#64 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Apr 19, 2015 11:55 pm

Nein, das ist bei Garmin nicht möglich.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!

dirtbikermp3
Senior Navigator

#65 » Beitragvon Fako86 » Mo Apr 20, 2015 10:39 pm

das kann nicht sein, denn wie kann einer es bei kleinanzeigen drinen haben?

ich hab ein 205 womit ich spielen will. und er hat es auf einem 210er gemacht.
Zuletzt geändert von Fako86 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Fako86
Junior Navigator

#66 » Beitragvon grom1 » Mo Mai 04, 2015 11:04 pm

210er ist ein Zumo. :naughty:
Zuletzt geändert von grom1 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

grom1
Junior Navigator

#67 » Beitragvon Fako86 » Di Mai 05, 2015 12:58 am

Das 210er ist doch auch als nüvi zu haben. Und dann die zumo fw drauf. Oder nicht?

Fako86
Junior Navigator

#68 » Beitragvon dirtbikermp3 » Di Mai 05, 2015 6:00 am

Nein, ein nüvi 210 gab es nie in der 2xx-Serie.

dirtbikermp3
Senior Navigator

#69 » Beitragvon Ollli » Mi Aug 12, 2015 7:03 pm

Nur das größte Zumoe, das 590 kann Topkarten anzeigen. Schade.

Sofern man ein Zumo kauft, dann kann ich die von hier bezogenen Karten, welche ich auf das Oregon mit Basecamp kopiert habe, auch gleich wie beim Oregon auf das Zumo schieben oder muss das Zumo zuvor noch "präpariert" werden.

Ich habe auf der Garminseite gerade gesehen, die Zumos gibts nur mit installierten Karten, ich nehme mal an Europa.

Danke
Zuletzt geändert von Ollli am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ollli
Junior Navigator

#70 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mi Aug 12, 2015 7:18 pm

Zum Thema unlocked Karten auf dem Zumo 590 siehe hier:

--> *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***

Wie Du siehst geht das teilweise gar nicht mehr bzw. nicht mehr so einfach :-(

dirtbikermp3
Senior Navigator

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag