Suche iGo Primo Sprachdatei Deutsch

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Suche iGo Primo Sprachdatei Deutsch

#1 » Beitragvon fluxaccel » Fr Feb 12, 2016 2:49 pm

Ich habe iGO Primo für Android, allerdings nur in der englischen Version. Eine Suche nach der deutschen Sprachdatei war bisher leider erfolglos. Kann mir jemand sagen, wo ich die Datei herunterladen kann? Das dürften ja nur ein paar kB sein. Zumindest unter iGO8 war es eine .txt-Datei die bei mir auch teilweise unter Primo funktioniert. Allerdings fehlen 2/3 aller englischen Begriffe.
Zuletzt geändert von fluxaccel am Do Mai 26, 2016 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

fluxaccel
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon robotcop » Fr Feb 12, 2016 3:30 pm

Ich weiß ja nicht woher deine Primo Version kommt, aber *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***bei uns ist in den Angeboten im Rootordner auch immer die passende deutsche Sprachdatei enthalten. Ist und war übrigens immer eine .zip Datei, auch bei iGO8, niemals eine .txt
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 495 mal

#3 » Beitragvon fluxaccel » Fr Feb 12, 2016 4:04 pm

Besten Dank! Das sieht doch gleich besser aus. :thumbup:
:solved:

fluxaccel
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO