Supportthread GPSmap Serie

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#61 » Beitragvon dirtbikermp3 » Do Mär 24, 2016 8:11 am

Für den 60er wird eine NT Karte benötigt. Da ist die 2016.20 die aktuelle.

Die Links zur gmap Version sind bei den Mirrorlinks relativ weit unten. bam-bam nennt die immer noch MS Lock obwohl es keine MS Versionen mehr gibt.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 36 mal

#62 » Beitragvon Garmin-60CSx » Do Mär 24, 2016 10:24 pm

Hallo und Danke fuer die Infos.
Ich habe die letzten 6 Pakete von den Mirrorlinks gezogen, waren das wieder die falschen?
Nach dem Download und copieren in den Kartenordner krähte
BaseCamp, das die Karte nicht freigeschaltet sei.
Was habe ich den jetzt wieder falsch gemacht?
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Garmin-60CSx am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Garmin-60CSx
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#63 » Beitragvon dirtbikermp3 » Fr Mär 25, 2016 7:27 am

Die Antwort steht doch schon in Deiner Frage.

Eine Garmin Karte muss immer freigeschaltet werden, außer Du willst sie kaufen ;-)
Die Unlocker gibt's im Toolsbereich.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***gibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** lesen!

dirtbikermp3
Senior Navigator

#64 » Beitragvon Garmin-60CSx » Fr Mär 25, 2016 7:42 pm

Ich habe hier die Topo V7 in der Kachel Version die kann ich einfach in dem Ordner auf dem PC kopieren ohne etwas freizuschalten, die läuft dann anstandslos unter BaseCamp.
Auch habe ich noch die CityNavigator 2015.40 gefunden, auch die kann ich ohne Freischaltung in den Ordner schieben und es läuft.
Warum muss ich bei der 2016.20 wieder etwas freischalten?
Ich dachte das war früher mal so?

Unter der Rubrik Garmin finde ich keinen "toolsbereich"
nur alte Beiträge, wo man diese Freischalt
Aktionen durchführen musste.
Muss jetzt doch wieder dieser Freischaltkram durchgeführt werden?
Wo finde ich diesen Unlocker jetzt?
Sorry fürs nerven
Zuletzt geändert von Garmin-60CSx am Do Mai 26, 2016 9:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Garmin-60CSx
Junior Navigator

#65 » Beitragvon dirtbikermp3 » Sa Mär 26, 2016 9:46 pm

Was soll früher anders gewesen sein als heute?

Karten mussten schon immer freigeschaltet werden. Die Frage ist nur ob es bereits der Uploader getan hat oder nicht.

Wenn nicht muss man es eben schnell selbst erledigen. Das ist hier wohl auch so da das Angebot sonst auch nicht "Lock" im Namen hätte.

Gut dann heißt der Tools Bereich eben "Software" - sollte ja trotzdem nicht so schwer sein den zu finden bei nur 5 Bereichen.

dirtbikermp3
Senior Navigator

#66 » Beitragvon Garmin-60CSx » So Mär 27, 2016 1:04 am

Die letzten Versionen liefen so, da musste ich nichts freischalten, glaube die waren von einem "pixelxxx" irgendetwas.
Weit davor, gab es so ein hick hack damit. Deswegen kam ich jetzt gar nicht mehr klar.
Ich habe es jetzt endlich am laufen inc. der Topo Karte.
Danke Dir noch einmal

Garmin-60CSx
Junior Navigator

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag