Karten | HERE 2014.Q4

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

HERE 2014.Q4 Mirror

#11 » Beitragvon BabyHerman » So Mai 10, 2015 2:20 pm

Hi Leute! Sind *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** im Abstand von ein paar Tagen wieder Mirror erwuenscht?
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Dies ist ein Testdienst: Daten koennen jederzeit geloescht werden. Kaetzchen sterben, wenn sie diesen Dienst missbrauchen.

Note: This is a test service: Data may be deleted anytime. Kittens will die if you abuse this service.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 900 mal

#12 » Beitragvon robotcop » So Mai 10, 2015 3:28 pm

Warum sollten hier keine Mirrors erwünscht sein ?
Zum einen ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, zum anderen die "Schamfrist" schon lange um.
Also, immer her mit den Mirrors, man weiß ja nie wie lange ein Angebot hält.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 460 mal

#13 » Beitragvon marsupilami » Mo Mai 11, 2015 7:24 am

Moin erstmal
na dann werde ich mich mal bedanken, schönen Dank auch, es gibt ebend Leute die des lesens nicht mächtig sind und nichts von Anstand verstehen, in der heutigen Zeit ist eine kleine Bitte ebend schon zuviel verlangt. Nach dem Motto " warum soll ich mich an bitten halten, wenn es die anderen auch nicht tun"
Also nochmals vielen Dank
Zuletzt geändert von marsupilami am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
marsupilami
Junior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

#14 » Beitragvon robotcop » So Mai 17, 2015 12:45 pm

Ich möchte hier nicht den "Oberlehrer" spielen, aber solche Beiträge führen zu nichts.
Also besser du denkst dir dein Teil und schweigst...
So ganz unüblich und verwerflich ist so etwas ja nicht. Auch ich bin Mitglied auf etlichen Boards, wo ich nur selten etwas zum Besten gebe, aber das eine oder andere mitnehme.
Man könnte dem natürlich einen Riegel vorschieben, wenn man, wie auf den großen internationalen Boards (zB. 4pna) üblich, eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge benötigt, um die Downloads überhaupt zu sehen.
Dafür ist es natürlich notwendig, dass die Beiträge neuer User erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie zählen. Macht natürlich Arbeit, aber ...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
robotcop
Senior Navigator

#15 » Beitragvon BabyHerman » So Mai 17, 2015 2:45 pm

Die Strategie von 4pna.com halte ich fuer eine sehr gute Strategie. Auf diese Weise sortiert man alle Idioten aus, die im Netz unterwegs sind und sich, warum auch immer, auf diese Seite, zu diesem Board verirren. Frueher war es allgemein ueblich, dass man sich "bewaehren" musste bevor man sich austoben durfte.
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Dies ist ein Testdienst: Daten koennen jederzeit geloescht werden. Kaetzchen sterben, wenn sie diesen Dienst missbrauchen.

Note: This is a test service: Data may be deleted anytime. Kittens will die if you abuse this service.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 900 mal

#16 » Beitragvon Nostersblade » Mo Mär 28, 2016 7:28 pm

Hallo und zwar bin ich ganz neu hier auf dem Gebiet. Und zwar habe ich mir ein Noname Autoradio mit Navi gekauft wo die Navi Software Igo.Primo 2.4 drauf ist mit Deutschlandkarte. Jetzt ist das Problem das ich gerne auch eine Niederländische Karte dabei hätte. Können Sie mir sagen wo ich eine Europa Karte her bekomme und diese Aktiviere ?
Zuletzt geändert von Nostersblade am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

Nostersblade
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#17 » Beitragvon robotcop » Mo Mär 28, 2016 7:38 pm

Willkommen im Club ...
Karten findest du *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***und ich denke mal da die Niederland ja in Europa liegen, wirst du da auch eine passende Karte finden. Aktuell sind zur Zeit HERE 2015 Q3 und TomTom 2015.09
Aktivieren musst du nichts, es muss auf dem Gerät allerdings eine "geheilte" Programmversion laufen, was allerdings bei den Noname-Geräten aus China meist der Fall ist.
robotcop
Senior Navigator

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag