[Info] Android GPS Navigation – Sammelsurium

In diesem Bereich können -anbieterunabhängig- alle allgemeinen Diskussionen zum Thema "Android GPS Navigation" geführt werden.

[Info] Android GPS Navigation – Sammelsurium

#1 » Beitragvon BabyHerman » Mo Aug 20, 2018 11:11 pm

Die mobile Android GPS Navigation hat sich in juengster Vergangenheit teilweise doch recht deutlich veraendert. Komplette Projekte wurden ersatzlos eingestellt (Beispiel: N A V I G O N) und an anderer Stelle sind neue Projekte hinzugekommen (Beispiel: T T - N D S). Deshalb halte ich es fuer durchaus sinnvoll auf diese Veraenderungen auch entsprechend zu reagieren. Warum nicht die staerker frequentierten oder auch vielversprechenderen Anwendungen aus diesem Bereich gebuendelt in einem Thread als *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** absteigend listen. Die jeweils aktuelle Version ist so immer oben im Beitrag zu finden. Den Anfang macht *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** mit der derzeit aktuellen Version 17.4.13 [Full unlocked]. Der Beitrag soll dann spaeter fortlaufend ergaenzt und aktualisiert werden. Dasselbe Prinzip soll dann gerne auch bei weiteren Sammelsurien angewendet werden. Schaut in einigen Wochen einfach mal unter *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** vorbei und postet hier ggf. euer Feedback.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 674 mal

[Info] Re: Android GPS Navigation – Sammelsurium

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » Di Aug 21, 2018 1:00 pm

:rolleyes: Ich schweife jetzt hier vielleicht ein wenig vom Thema ab, sorry, muß aber sein.
Eine umfassende Entrümpelung der über Jahre (~9 Jahre) mitgeschleppten Altlasten wäre in diesem Zusammenhang auch nicht schlecht. Die phpBB-Forensoftware ist völlig überaltert. Obwohl heutzutage üblich und unproblematisch umsetzbar, existiert hier kein sicher Zugang per SSL/TLS (https://...). Und, ich möchte es nicht vergessen zu erwähnen, die vollkommen überflüssige und nervige Einbindung der so genannten "Info-Links". Wer das Forum schon mal ohne Content-Blocker (z. B. über Tor) besucht hat, weiß wovon ich rede. Aber leider, den Big-Admin interessiert das die Bohne. Offenbar kümmert er sich so gut wie gar nicht mehr um dieses Forum. Ein Wunder, dass es unter diesen misslichen Voraussetzungen überhaupt noch existiert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 756 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion (anbieterunabhängig)

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag