[Frage] Navi zerschossen? 'IGO ist weg?!

Hier kannst du Themen und Beiträge passend zum Thema "iGO/Primo" erstellen.

[Frage] Re: Navi zerschossen? 'IGO ist weg?!

#11 » Beitragvon robotcop » Do Mai 09, 2019 8:15 am

Das Gerät gibt es unter diversen "Markennamen", ist also ein sogenannter "Chinaböller". Geliefert wird es immer mit einer "unofficial" iGO Primo version.
Es sollte sich also ohne Probleme eine passende "geheilte" Primo Version im Netz finden lassen. Etwas schwerer wird es sein, eine Skin für die speziellen Motorradeinstellungen zu finden, gibt es aber auch im Netz. Wer suchet der findet ...
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 360 mal

#12 » Beitragvon ohweiaherrmeier » Do Mai 09, 2019 10:58 am

Also Kernschrott?

Oder besteht die Möglichkeit, da noch etwas mit anzufangen?

ohweiaherrmeier
Junior Navigator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 0 mal

#13 » Beitragvon BabyHerman » Do Mai 09, 2019 2:54 pm

ohweiaherrmeier hat geschrieben:Also Kernschrott?

Nein, keineswegs! Wird nur muehsam werden, sich die passenden Sachen zusammenzusuchen. robotcop hat´s ja schon angedeutet. Schwierig, aber nicht aussichtslos. Kompatible, "geheilte" Versionen fuer Android findest du z. B. auch hier im Forum (*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***).
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 674 mal

#14 » Beitragvon ohweiaherrmeier » Do Mai 09, 2019 3:57 pm

Ja, vielen Dank vorerst.

Aber das ist mir irgendwie zu kryptisch. Ich hatte Version Version 9.6.29.636868 drauf und diese habe ich gelöscht, da kein anderes apk-Paket wollte. Jetzt ist es also ein echtes PDA.
Ich habe mich soweit eingelesen, dass ich eine 2.4er Version benötige - dann kann ich aus einem niederländischen Forum auch eine entsprechende Skin beziehen. Dazu könnte ich mich einlesen oder
dort fragen stellen. Aber ich komme gar nicht dazu, dass ich irgendwas installieren kann. Ich habe keine Ordner. nichts.

Dazu funktionieren die meisten Links in dem Forum einfach nicht.

Egal ... Lehrgeld.

Danke trotzdem für die Hilfen!

ohweiaherrmeier
Junior Navigator

#15 » Beitragvon BabyHerman » Do Mai 09, 2019 4:15 pm

ohweiaherrmeier hat geschrieben:Aber ich komme gar nicht dazu, dass ich irgendwas installieren kann. Ich habe keine Ordner. nichts.

Das macht nichts und ist auch nicht wichtig. Du brauchst nur physischen Zugriff auf den Datentraeger und den hast du ja offensichtlich.

ohweiaherrmeier hat geschrieben:Dazu funktionieren die meisten Links in dem Forum einfach nicht.

Wo sind welche Links tot, hier oder dort? Wenn es unbedingt die 9.6.29.636868 sein soll, dann kannst du die gerne von mir haben (habe ich bestimmt noch irgendwo herumfahren). Vielleicht sind sogar noch entsprechende Download-Links hier im Forum erreichbar. Mit dem speziellen Skin kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 674 mal

#16 » Beitragvon ohweiaherrmeier » Do Mai 09, 2019 5:12 pm

Moin!

Na, die Links, die auf diese Datei verweisen.Alle "Angebote" für diese alten Klamotten sind Parkplätze auf toten Domains.
Wenn du diese Datei hast, wäre mir schon geholfen. Die läuft ja offensichtlich - also, zumindest war sie installiert.

Ich weiß, es ist viel Arbeit diese immer zu verwalten. Bis jemand wie ich kommt und den vollen Service verlangt.

Aaaaber: Wenn ich wieder einen Hardreset mache - folgende Situation: IGO wieder da, aber eben die komplette Ordnerstrukktur fehlt. Komisch oder?
Zuletzt geändert von ohweiaherrmeier am Do Mai 09, 2019 6:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ohweiaherrmeier
Junior Navigator

#17 » Beitragvon robotcop » Do Mai 09, 2019 6:47 pm

ohweiaherrmeier hat geschrieben: Alle "Angebote" für diese alten Klamotten sind Parkplätze auf toten Domains.

Na, dann nimm mal *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
Mit Skin kann ich aber nicht weiter helfen ...
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 360 mal

#18 » Beitragvon ohweiaherrmeier » Do Mai 09, 2019 7:03 pm

Uii, jetzt geht was :-)

Zumindest habe ich einen igo Ordner wieder und eine andere Fehlermeldung ....

So, jetzt bin ich schon ein mächtiges Stück weiter - vielen Dank!!!! Meine Ordner sind soweit wieder da. Ich habe gleichzeitig noch "andere" nachgeschoben.

Momentan scheitert es noch an der Fehlermeldung: User Interface resolution (800x407) is not supported/skin can not be found?

Das ist diese Sys.txt-Datei oder? Wo muss die genau rein?

ohweiaherrmeier
Junior Navigator

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion