[Angebot] JDownloader 2 Beta Portable (x86/x64) Windows XP/Vista/7/8/10

Hier kommt alles rein, was das Leben am Computer leichter macht und mit Navigation zu tun hat.

[Angebot] JDownloader 2 Beta Portable (x86/x64) Windows XP/Vista/7/8/10

#1 » Beitragvon Pauschaltourist » Sa Sep 10, 2016 2:00 pm

Für das unkomplizierte Handling von Downloads aller Art stelle ich euch hier die aktuelle Variante des JD2B als Portable App zur Verfügung (Updatestand: 10.09.2016). Dieser JD2B Portable kann x86/x64 Systeme unterscheiden und passt sich beim Start den entsprechenden Gegebenheiten an. Der JD2B Portable ist auf jedem beliebigen Datenträger nutzbar, der vollen Zugriff auf Lese-/Schreibrechte gewährt. Der JDownloader ist in der Programmiersprache "java" geschrieben. Auf dem Windows-PC (Desktop, Notebook, Netbook), wo der JDownloader verwendet werden soll, muß "Java" installiert sein. Der JDownloader 2 Beta ist nicht mit alternativen Betriebssystemen kompatibel und nur unter Windows (XP/Vista/7/8/10) lauffähig.
Spoiler:java-check
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
Spoiler:download
*** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! ***
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Sa Nov 12, 2016 8:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 763 mal

[Angebot] Re: JDownloader 2 Beta Portable (x86/x64) Windows Vista/7/8/10

#2 » Beitragvon Togijak » Sa Nov 12, 2016 4:20 pm

es gibt doch hier http://www.jdownloader.org/download/index unter Other das MULTIOS JAR without Installer womit eigentlich kein installiertes Java mehr nötig sein sollte.

Togijak
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

[Angebot] Re: JDownloader 2 Beta Portable (x86/x64) Windows XP/Vista/7/8/10

#3 » Beitragvon Pauschaltourist » Sa Nov 12, 2016 8:35 pm

Togijak hat geschrieben:es gibt doch unter Other das MULTIOS JAR without Installer womit eigentlich kein installiertes Java mehr nötig sein sollte

Richtig. Man könnte auch Java als Portable App dafür verwenden.
Bild
Viele Nutzer dürften aber mit der Handhabung überfordert sein. Mir persönlich ist es auch zu umständlich. Deshalb bin ich im Beitrag #1 auch nicht näher darauf eingegangen.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 763 mal

Zurück zu Allgemeine Hilfen, Tipps und Tools

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag