TomTom für WinCe6.0/ChinaBöller???

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

TomTom für WinCe6.0/ChinaBöller???

#1 » Beitragvon nethunter » Fr Mär 16, 2012 6:41 pm

Hallo Leute,
Da dies mein erstes Thema ist,erstmal zu mir...
bin Elektroniker/Elektriker,hatte schon immer mit Navis zu tun...arbeitete sogar mal in ner Firma...die Festeinbauten und Mobile Navigation,Trackern,Multimedia Einbauten/verkauften und sich mit KfZ-Elektronik befassten,ich war für die Navis zuständig....
Hatte mit allen möglichen zu tun,VDO-Dayton,Garmin,Blaupunkt,TomTom,Medion,Falk,Navigon,Becker,Fahrzeugspezifische Navigationen....usw.,hatte schon so ziemlich jegliches Gerät auf meiner Werkbank...und bis auf die letzte Schraube zerlegt,repariert,programmiert,software erneuert usw.
Privat bin ich Pc-Mäßig auch nicht auf den Kopf gefallen,mal vorsichtig ausgedrückt ;-)
...steckt schon etwas mehr dahinter....seit 2007 hatte ich meinen ersten "ChinaBöller",damals in einem Golf III,dann in einen Lupo habe ich so ziemlich alle Modelle die man so finden kann durchprobiert....,Ihr seht ich hab schon etwas Ahnung ;-) von der Materie.....
jetzt habe ich mich wieder dafür entschieden.....in einen Golf 5....Ihr seht ich hab schon etwas Ahnung ;-) von der Materie.....
Es ist ein W7TD von A-Sure mit Novada Board und WinCe 6.0/128MB Ram
Nun zu meinen Problem...Es läuft eigentlich super.....mit Navigon,Igo,Primo,Garmin,Route66
...aber TomTom.......GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!............
ok TomTom ist nicht mehr das aktuellste von der Software und Igo,Navigon sind 100mal besser,aber das TomTom hat mich jetzt herausgefordert....gab ja sonst auch keine Probleme damit.....
Ich hab schon jegliche Version hier im Netz probiert.....einige laufen an,aber dann immer Meldung....nicht genügend Speicher!....selbst mit Speicheranhebung....keine Chance....hab alles probiert.....und bin mit meinen Latein jetzt am Ende!!!

Hat jemand ne Lauffähige Version...oder Tipps???
Bin für alles offen....!!!

Ich werd hier in Board noch von mir hören lassen und auch einiges meines Wissens und meiner Werke hören lassen/hochladen.....mein Profil muss ich auch noch anpassen...wenn ich Zeit finde....

Und natürlich einen Lieben Gruss an alle Leidensgenossen,Gleichgesinnten....und dem Board hier....

Nethunter
Zuletzt geändert von nethunter am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
nethunter
Junior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Ronny007 » Fr Mär 16, 2012 9:52 pm

Hallo *** Versteckter Inhalt: Um diesen sehen zu können, musst du registriert und angemeldet sein! *** und herzlich Willkommen

nethunter hat geschrieben:Hallo Leute,
Da dies mein erstes Thema ist,erstmal zu mir...
bin Elektroniker/Elektriker,hatte schon immer mit Navis zu tun...arbeitete sogar mal in ner Firma...die Festeinbauten und Mobile Navigation,Trackern,Multimedia Einbauten/verkauften und sich mit KfZ-Elektronik befassten,ich war für die Navis zuständig....

Das hört sich schon mal sehr gut an :clap:

nethunter hat geschrieben:Hatte mit allen möglichen zu tun,VDO-Dayton,Garmin,Blaupunkt,TomTom,Medion,Falk,Navigon,Becker,Fahrzeugspezifische Navigationen....usw.,hatte schon so ziemlich jegliches Gerät auf meiner Werkbank...und bis auf die letzte Schraube zerlegt,repariert,programmiert,software erneuert usw.

Auch das dürfte hier sehr nützlich sein :thumbup:

nethunter hat geschrieben:Privat bin ich Pc-Mäßig auch nicht auf den Kopf gefallen,mal vorsichtig ausgedrückt ;-)

Ist hier auch dringend notwendig :D

nethunter hat geschrieben:Ich werd hier in Board noch von mir hören lassen und auch einiges meines Wissens und meiner Werke hören lassen/hochladen.....mein Profil muss ich auch noch anpassen...wenn ich Zeit finde....

Wir nehmen dich beim Wort :smilie_d_002:
Zuletzt geändert von Ronny007 am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ronny007

#3 » Beitragvon Downunder35m » Fr Mär 16, 2012 11:18 pm

TT ist es nicht mehr wirklich wert für CE.
Der Fehler mit dem Speicher hat eigentlich auch nix mit selbigen zu tun....
Die Meldung entsteht wenn TT nicht zu 100% nach der komplizierten Anleitung installiert wird.

Es gab mal einen SD Installer der laut den Usern recht gut funktionierte und die meisten Fehler dieser Art vermieden hat, doch habe ich dafür keinen funktionierenden Link mehr (MU sei dank).
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder E-Mail für Newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Downunder35m
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 89 mal

#4 » Beitragvon nethunter » Sa Mär 17, 2012 2:42 pm

@Downunder
ne wert ist es das nicht mehr....da hast Du recht....gibt besseres :-)
war nur ,als es das erste mal nicht funktioniert hat , hat es mich an meiner Ehre gepackt....und mich herausgefordert....bis jetzt gabs nix was ich nicht zum laufen brachte....aber dieses S......!! TT...naja
habs jetzt nach 1Woche langer nächte aufgeben,Ehre hin oder her :-)...war es nicht wert früh morgens immer unausgeschlafen zur Arbeit zu gehen!;-)

Gruss an Downunder & Ronny
Zuletzt geändert von nethunter am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
nethunter
Junior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

#5 » Beitragvon Mr. Anderson » Di Mär 20, 2012 9:35 pm

@nethunter
Du bist bisher der Einzige, der sich als Newbie in einer so umfassenden Weise hier im Board vorstellt - außergewöhnlich aber gut. :mil:

Was die reine mobile Navigation angeht, würde ich TomTom nicht unbedingt empfehlen. Da gibt's wesentlich bessere Produkte am Markt (bspw. NAVIGON). Von dem von Downunder35m erwähnten Installer habe ich auch gehört. Möglicherweise kann ich hierzu vlt. sogar noch einen funktionierenden Download-Link auftreiben. Sollte ich fündig werden, wird's hier sofort gepostet. ;)
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 10xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 423 mal

Zurück zu WinCE & WM5/6

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag