TomTom für WinCe6.0/ChinaBöller???

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

TomTom für WinCe6.0/ChinaBöller???

#1 » Beitragvon nethunter » Fr Mär 16, 2012 6:41 pm

Hallo Leute,
Da dies mein erstes Thema ist,erstmal zu mir...
bin Elektroniker/Elektriker,hatte schon immer mit Navis zu tun...arbeitete sogar mal in ner Firma...die Festeinbauten und Mobile Navigation,Trackern,Multimedia Einbauten/verkauften und sich mit KfZ-Elektronik befassten,ich war für die Navis zuständig....
Hatte mit allen möglichen zu tun,VDO-Dayton,Garmin,Blaupunkt,TomTom,Medion,Falk,Navigon,Becker,Fahrzeugspezifische Navigationen....usw.,hatte schon so ziemlich jegliches Gerät auf meiner Werkbank...und bis auf die letzte Schraube zerlegt,repariert,programmiert,software erneuert usw.
Privat bin ich Pc-Mäßig auch nicht auf den Kopf gefallen,mal vorsichtig ausgedrückt ;-)
...steckt schon etwas mehr dahinter....seit 2007 hatte ich meinen ersten "ChinaBöller",damals in einem Golf III,dann in einen Lupo habe ich so ziemlich alle Modelle die man so finden kann durchprobiert....,Ihr seht ich hab schon etwas Ahnung ;-) von der Materie.....
jetzt habe ich mich wieder dafür entschieden.....in einen Golf 5....Ihr seht ich hab schon etwas Ahnung ;-) von der Materie.....
Es ist ein W7TD von A-Sure mit Novada Board und WinCe 6.0/128MB Ram
Nun zu meinen Problem...Es läuft eigentlich super.....mit Navigon,Igo,Primo,Garmin,Route66
...aber TomTom.......GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!............
ok TomTom ist nicht mehr das aktuellste von der Software und Igo,Navigon sind 100mal besser,aber das TomTom hat mich jetzt herausgefordert....gab ja sonst auch keine Probleme damit.....
Ich hab schon jegliche Version hier im Netz probiert.....einige laufen an,aber dann immer Meldung....nicht genügend Speicher!....selbst mit Speicheranhebung....keine Chance....hab alles probiert.....und bin mit meinen Latein jetzt am Ende!!!

Hat jemand ne Lauffähige Version...oder Tipps???
Bin für alles offen....!!!