Wince 6.0 verstellt

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

Wince 6.0 verstellt

#1 » Beitragvon matai » Mo Apr 02, 2012 4:32 pm

hallo zusammen,
hat jemand einen vorschlag wie man die wince 6.0 einstellung zurücksetzt, habe mit hilfe der sd-card auf Mass Storage umgestellt aber ich komm nicht wieder raus.
habe die karte entfernt und ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber es geht immer wieder in den wince modus.
hat jemand eine idee, bitte um hilfe.
lg
kurt
Zuletzt geändert von matai am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

matai
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Downunder35m » Di Apr 03, 2012 1:18 am

Wenn du die Registry geändert hast wird es wohl schwer werden.
Und ohne genaue Info noch schwerer - müssen wir raten oder gibts du uns die kompletten Informationen? ;)
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder E-Mail für Newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Downunder35m
Senior Navigator

Danke bekommen: 87 mal

#3 » Beitragvon matai » Di Apr 03, 2012 1:54 pm

hallo,
habe nichts in der registry getan, habe nur mit der hilfe der sd-card ordner exploer.exe auf mass strong umgestellt.
nun kann ich nicht mehr in den normal zustand zurück. habe nur die karte entnommen und neu gestartet.
und dann kommt nur dies Bild
Zuletzt geändert von matai am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

matai
Junior Navigator

#4 » Beitragvon Downunder35m » Di Apr 03, 2012 2:02 pm

Hast du denn ne Ahnung was genau diese SD macht?
Frage nur weil Explorer.EXE ist eine Datei und kein Ordner.
Ich denke wir sollten mal mit den Grundlagen anfangen:
Welches Gerät?
Warum hast du was geändert?
Was genau wurde geändert? Die Angabe mit der SD ist so aussagekräftig wie "Brot enthält Mehl" - jemand der kein Brot kennt ist danach genauso schlau wie vorher ;)
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder E-Mail für Newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Downunder35m
Senior Navigator

Danke bekommen: 87 mal

#5 » Beitragvon matai » Di Apr 03, 2012 3:00 pm

ja du hast ja recht!!
a-rival pnf 50.5, wince 6.0, maptrip 2.6 habe meine dateien verloren :diablo:
dies war mein erster hilfeschrei!!

Unhappy arival pnf 50.5 und katzen

hallo zusammen,
bitte hat jemand die software maptrip2.6 + karten, denn die maptrip2.6.1 läuft nicht auf meinen gerät.
habe meinen pc unbeaufsichtigt mit meinen angschloßenen navi im wohnzimmer mit meinen jungen katzen allein gelassen. nach dem essen bin ich wieder rein und siehe eine meiner lieblinge hatte sich es auf der tastatur bequem gemacht und nun war mein ganzer dataflash speicher gelöscht.
kann mir jemand helfen.
lg matai

dann versuchte viele maptrip`s zu installieren aber ohne erfolg, dann stellte ich, mit der hilfe sd-card mit dem darauf erstellten ordner mit dem namen exploer.exe (laut hilfe von arival) auf mass strong um, dies ware dann oky. wollte dann laut foren-mitglieder die maptrip 2.6.1 drauf setzen aber wieder ohne erfolg, meldung: speicher um 144 mb zu klein. ich nahm die speicherkarte aus dem navi und schaltete wieder aus das es wieder normal startet, dies ging auch nicht, ach ja dachte ich, muß ja wieder zurück stellen, getan aber es kam immer wieder wince. nun das neuerste jetzt kommt nur noch weiser bildschirm.
ich werde doch noch zum tier aber zu keiner katze.

hat jemand einen rat oder du downunder35m

lg matai

matai
Junior Navigator

#6 » Beitragvon spatzenfreund » Di Apr 03, 2012 4:19 pm

Hallo,Du könntest mal versuchen eine Navisoft von der SD zu starten falls das Navi noch auf die SD zugreifen kann und der weiße Bildschirm nicht darauf hindeutet das das Gerät ein Fall für den Arival Service ist.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
spatzenfreund
Senior Navigator

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal

#7 » Beitragvon matai » Di Apr 03, 2012 4:31 pm

gute idee danke, habe schon gemacht und beim service von arival angerufen.
jetzt mache ich die batterie ganz leer und dann starte ich nochmal eine sd-card-
halt die daumen
mein freund der spatzen

eins kann ich dir sagen die sind mir auch lieber als tauben!!!!

matai
Junior Navigator

Zurück zu WinCE & WM5/6

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag